Suche Hilfe Raum Weinheim/Michelstadt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fidi
    Fidi

Suche Hilfe Raum Weinheim/Michelstadt

Hallo zusammen,

auch mich hat es wohl erwischt mit dem Heli-Fieber

Mich würde es interessieren ob aus dem Raum Weinheim/ Michelstadt Heli-piloten gibt die mir beim einstieg ein wenig helfen könnten.

Ich habe mir einen Raptor 50 V2 und eine FX-18 zugelegt, vielleicht könnte mir jemand helfen die Einstellungen vorzunehmen. Wäre echt total nett.

Gruß
    Michael
  • Nitro-Flyer
    Nitro-Flyer

Re: Suche Hilfe Raum Weinheim/Michelstadt

Hallo Fidi,

ich bin leider auch Anfänger mit einem Raptor 50 V2 (gebraucht). Habe gerade mit Simübungen begonnen. Vielleicht können
    wir bei Gelegenheit unsere bescheidenen Erfahrungen austauschen. Ich wohne in der nähe von Wald-Michelbach.

Gruß
    Nitro Flyer

Kommentar

• Fidi
      Fidi

Hallöle,

ich komme aus Schimmeldewog , lustig oder? Also, ein Kumpel und ich haben jetzt das neue aufregende Hobby Heli entdeckt. Ich habe mir auch schon einen gebraucht gekauft, kann jedoch nichts einstellen da ich noch nicht viel Zeit hatte mich ein wenig in die Materie einzulesen. Wir sind am überlegen ob wir nicht zu einer Heli-Schule gehen sollen, denke das Geld lohnt zu investieren wenn man ein Rookie ist

Grüßle
      Fidi

Kommentar

• Nitro-Flyer
        Nitro-Flyer

Hallo Fidi,
        so ein Zufall , ich komme aus Ludwigsdorf. Ich nehme an wir kennen uns.
        Das mit der Heli-Schule ist eigentlich eine gute Idee, aber ich denke, ich werde mir erst einige Grundlagen mit dem Simulator aneignen. Ich habe auch
        keine Vorstellung wo eine Schule ist und was es kostet.

Gruß
        Nitro-Flyer

Kommentar

• Balsapilot
          Balsapilot

Hey Leute,

dann organisiert doch mal ein Odenwälder Heli Treffen!

Als ehemaliger Odenwälder würd ich auch mal vorbeischauen!!!

Gruß Markus

Kommentar

• infis
            infis

Hi