Einen Verein gibt es dort ja, weiß aber nicht ob auch Heliflieger drin sind.
Das Modellfluggelände befindet sich auf dem Truppenübungsplatz Bodelsberg.
(ja, den durfte ich auch benutzen - den Truppenübungsplatz, nicht das Fluggelände )
...
Einen Verein gibt es dort ja, weiß aber nicht ob auch Heliflieger drin sind.
Das Modellfluggelände befindet sich auf dem Truppenübungsplatz Bodelsberg.
(ja, den durfte ich auch benutzen - den Truppenübungsplatz, nicht das Fluggelände )
...
Ja da gibt es Helipiloten!!!
Ich selbst habe dort 1983 meinen ersten Heli (Schlüter Bell 222) geflogen,
und fliege immer noch ab und zu dort!!!
Natürlich nicht mehr mit der Schlüter Bell 222.
Die Heim Bell 222 (siehe mein Bild) gibt es aber noch (BJ 1988)!
Tja, wenn Du auch mal "unser" Fluggelände benützen möchtest, und wieder in der Gegend bist,
melde Dich bei mir! Würde uns freuen!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar