Bin ein absoluter Neuling was das Helifliegen betrifft,(wirklich keinen blassen Schimmer) mein Name ist Peter bin 44jahre alt wohne in Zweibrücken und suche auf diesem Weg einen Helipiloten der mich besuchen könnte um mir behilflich zu sein.Bin leiter nicht mobil sonst hätte ich mich schon in Althornbach auf dem Flugplatz umgeschaut.Nun zu meinem Problem:Habe vor Monaten bei meiner Frau mal verlauten lassen,daß ich mich ich mich fürs Helifliegen auch begeistern könnte.Wie es der teufel will hat sie mir dann vor ca 8 Wochen einen T-Rex 450SE V2 geschenkt.Der Heli ist laut Hersteller fertig montiert und eingestellt.Auch bei der Fernsteuerung (Futaba T9CHP Super) sind alle 12 Modellspeicher vorprogrammiert. Bedienungsanleitung auf englisch für mich nur spanische Dörfer.Daß ich nicht probieren kann den Heli so in die luft zu bekommen ist selbst mir klar,also erst mal Flugsimmulator gekauft.(Reflex XTR)Aber auch das bekomme ich nicht eingestellt.Seit 8 wochen lesen,probieren,lesen probieren kein Erfolg. Wenn mir jemand helfen kann oder möchte bitte meldet euch bei mir.
Gruß Peter

[/size]

Kommentar