Helipiloten aus Würzburg!?!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ThiloM
    ThiloM

Helipiloten aus Würzburg!?!?

Hi Leute!
    Nun ist es bald soweit.... 1.9 Ist Wohnungsübergabe in Würzburg! UNd langsam sollt ich mich mal ums fliegen da kümmern (-;
    In Waldbüttelbrunn gibts ja dieses Heliteam... Aber gibts noch was näheres? Wo fliegt ihr noch so? Stadtpark? Vor der Residenz? *g*
    Gibts nach Waldbüttelbrunnn ne gute Busverbindung?

Gruß Thilo
  • Felge der Nacht
    Member
    • 29.05.2007
    • 902
    • Johannes
    • Würzburg

Re: Helipiloten aus Würzburg!?!?

Servus!

Glückwunsch zur Ortswahl!
    Ich komm aus der Gegend von Würzburg und bin Mitglied im Heliteam Waldbüttelbrunn.

Kann ich nur empfehlen! Ist ein sehr schöner Platz und der Vorteil ist, dass es dort, bis auf wenige Ausnahmen, fast nur Heliflieger gibt.
    Wie die Busanbindung ist kannst du auf www.wvv.de herausfinden. Aber ist das nicht etwas kompliziert, Heli, Funke und Startzubehör 500 Meter zu tragen?

Außerdem kannst du, wenn als Heliteam Mitglied kostenlos auf den Flugplätzen Sommerhausen, Himmelstadt und Thüngersheim als Gastflieger fliegen. Das könnte für Abwechslung sorgen...

Gruß,
    Johannes
    T-Rex 600 Nitro, OS 55
    T-Rex 700 Century Benzin Umbau
    Protos 500, Blade mcpx (nano)

Kommentar

• ThiloM
      ThiloM

naja ich hab aber kein Auto )-: deswegen muss ich erstmal gucken wie ich das da alles mach /-: hmmm.... Ganz in der nähe gibts nen großen Friedhof.... aber ob man da fliegen kann

Kommentar

• andersch
        andersch

Hallo Thilo,

in welchem Stadtteil wohnst du?

Fliege auch im Heliteam WBB und komme aus der Sanderau.

Vielleicht kann man mal was ausmachen.

Gruß

Christian

Kommentar

• NoxX
          NoxX

Hi,

komme ebenfalls aus Würzburg (Versbach). Habe zwar noch keinen Heli, bin aber gerade auf der Suche nach einem Koax zum ßben für den Anfang. Würde gerne mal ein paar Profis über die Schulter schauen

Sagt mal bescheid, falls ihr euch zum Fliegen trefft. Komme dann evtl dazu.

Gruß Michi

Kommentar

• Felge der Nacht
            Member
            • 29.05.2007
            • 902
            • Johannes
            • Würzburg

Servus!

Bin zwar kein Profi, aber der Rundflug klappt schon halbwegs mit meinem Rappi. Werd nächste Woche bei entsprechendem Wetter sicherlich as ein oder andere Mal fliegen gehen. Kannst mir ja mal ne PM schicken, wenn du vorbeikommen willst.
            Und so nebenbei: Rein statistisch gesehen müsste bald der erste Absturz bevorstehen

Gruß,
            Johannes
            T-Rex 600 Nitro, OS 55
            T-Rex 700 Century Benzin Umbau
            Protos 500, Blade mcpx (nano)

Kommentar

Lädt...
            X