Heliflieger aus dem Bremer Umland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sven Lürex
    Sven Lürex

Heliflieger aus dem Bremer Umland

Hallo
    für die Heliflieger aus dem Bremer Umland.. http://www.heli-bremen.de
    Alles Anfänger bzw max 2 Jahre dabei. Regelmäßiges Treffen, gemeinsamer Spass.
  • Markus 'nurmalso' Pillmann
    Senior Member
    • 06.09.2003
    • 1695
    • Markus
    • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Re: Heliflieger aus dem Bremer Umland

Moin "Justcar"

Ich muss Dich leider so ansprechen, weil Du nicht sagst, wie Du heisst.

Hab' mir eben Eure Webseite angesehen, die deutlich von einem kleinen Forum dominiert wird. Schick, laut Mitgliederliste gibts im Bremer Raum mehr Heli Piloten, als man denken sollte.

Was mir fehlt ist eine klare Aussage, wo man Euch am Wochenende finden kann. Oder muss man sich fuer diese Geheiminformationen erst im Forum anmelden? Ich bin so schon in zu vielen Foren aktiv und hab keinen Bock auf noch eins mehr. rc-heli.de muss reichen (und tat es bisher auch), um dem Hobby gerecht zu werden.

Also... wo trefft Ihr Euch, da lass ich mich Sonntags sicher gern mal sehen. Rotenburg ist ja nicht weit weg.

Gruesse

Markus
    Turbine und andere Helis

Kommentar

• Fantus
      Senior Member
      • 25.05.2005
      • 8357
      • Torsten

das ist doch der Sven
      GruÃ?, Torsten
      nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Sven Lürex
        Sven Lürex

Zitat von Fantus
        das ist doch der Sven
        oh man jetzt hast mich verraten..

@markus
        die verabredungen laufen, durch dies tolle sommerwetter, übers forum. Es hat noch einen weiteren bereich für den du da freigeschaltet wirst.
        Sonntags ist sonst eigentlich noch ein Hallenfliegen in Kirchweyhe möglich bzw in Syke okel draussen.
        Vielleicht doch mal im Forum anmelden?

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
          Senior Member
          • 06.09.2003
          • 1695
          • Markus
          • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

@Sven,

Hallenfliegen ist uninteressant zur Zeit. Wenn ich den kleinen bewegen will, mach ich das im Garten. Wenn ich den 90er in der Halle fliege, sieht in 2 min keiner mehr was.

Ihr habt also gar keinen regulaeren Flugplatz? Den Stress mit der Wildfliegerei tu ich mir selten bis nie an. Dann kann ich auch auf unserem Flugplatz weiter mit den Flaechenfliegern um die Zeit in der Luft wuerfeln.

Gruesse

Markus
          Turbine und andere Helis

Kommentar

• Sven Lürex
            Sven Lürex

nein kein flugplatz.. wir fliegen in syke bei einer motorcrossbahn mit der erlaubnis vom eigentümer.
            Kein Verein sondern nur viele heli piloten die zusammen fliegen (bis jetzt nur elektro)

Kommentar

Lädt...
            X