Jetzt hats mich auch erwischt.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moncada
    Moncada

Jetzt hats mich auch erwischt.....

So, jetzt hat mich der Heli-Virus also auch erwischt.
    Schuld daran ist ein Freund mit seinem kleinen PicooZ, und nach einigen Spaßflügen und stöbern im Internet bin ich nun stolzer Besitzer eines kleinen Blade CX2. Die Flüge im Wohnzimmer waren soweit (bis auf eine Ausnahme ) Absturz- und Kollisionsfrei. *stolz ist*

Tja, und nun bin ich hier gelandet. Eigentlich höre ich auf den Namen Christoph, bin 27 Jahre alt, und wohne in Bottrop..sozusagen mitten im Ruhrpott. Ich dachte mir, vielleicht finde ich hier Anschluß an ein paar Piloten aus der Umgebung.

Naja, was ich momentan auch suche ist egentlich zweierlei:

1) Eine Flugmöglichkeit mit meinem kleinen Hubi in einer größeren Halle.
    Die Flüge in der Wohnung sind zwar ganz nett, aber irgendwie fehlt dann doch der Platz.

2) Die Möglichkeit, mal einen "richtigen" RC-Heli draußen zu fliegen - über Kabel mit jemand anders, versteht sich, sozusagen mal zum testen.

Wenn einer mir da weiterhelfen kann, wäre ich überaus dankbar. Und für alle anderen Kontakte natürlich auch.
  • Michael Vogler
    RC-Heli TEAM
    • 24.05.2006
    • 4685
    • Michael
    • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

Re: Jetzt hats mich auch erwischt.....

Hallo Christoph,

dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Infektion
    an einer schwer zu heilenden Viruserkrankung (gegen Helis gibt es auch keinen Impfschutz)

Ich würde Dich gerne am Kabel fliegen lassen, aber dazu sind wir zu Weit auseinander.

Aber ich bin mir Sicher daß Du in Deiner Nähe viele nette "Infizierte" findest die Dich auch
    mal am Kabel fliegen lassen.

Kommentar

Lädt...
    X