wie schon oben erwähnt komm ich aus 33014 Bad driburg.
wer denn vielleicht auch noch von euch oder bin ich ganz allein
und auch die Leute aus der Umgebung....wo geht ihr fliegen, wo ist der beste Verein mit netten Leuten*
Mein Rappen 50 ist nun fertig und schreit nach Luft unter den Kufen
ich komme aus Paderborn, und fliege beim MFC Benhausen. Wir haben Helis und Fläche gemischt am Start. Unser Platz befindet sich am Schmittenweg (zwischen Benhausen und B64). Schau doch an einem Wochenende einfach mal mit Deinem Heli vorbei.
ModellflugclubBergfalke Schlangen e.V. Sperrung K98 morgen (31.03.) Zum Verein Termine 2026 Wir begrüßen Sie sehr herzlich auf unseren Internetseiten!Stöbern Sie durch unseren Internetauftritt und Sie bekommen einen Einblick in ein faszinierendes Hobby. Vom Hubschrauber über Motor- und Segelflugzeuge aller Größen bis hin zu Jets können Sie auf diesen Seiten alles entdecken. Noch spannender ist es […]
Geflogen wird alles was fliegen kann und in Letzter Zeit auch wieder immer mehr Hubschrauber...
Wen du magst kann man sich sicherlich dort Treffen!
Benhausen ist auch eine Alternative.
Sind von dir ca. 20 km
Das sind so die nächsten Vereine wo ich weiß das Hubschrauberbetrieb ist.
Dann sind in Scherfede und Masberg noch Modellflugplätze das wär´s was ich so aus dem Kopf wüste.
hallo!
schön das sich doch noch jemand gemeldet hat
ja von den beiden Plätzen hab ich auch schon gehört. ein Platz ist auch noch in der nähe von steinheim.
wo ich letztendlich "landen" werde, weiß ich auch noch nicht mal schauen ob ich es am Wochenende schaffe wo hinzufahren...
wird aber sich damit zusammen hängen wo die meisten helis herumlungern...
PS: heute das erste mal mit meinem Rappen abgehoben und ganz, ganz sachte nen Tank verblasen. GEIL!!!!
bin ja schon ein bisschen stolz auf mich alles alleine und mit dem Sim geschafft.. *Eigenlob stinkt ich weiß*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar