Newbie sucht Hilfe in Karlsruhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dominiknz
    Dominiknz

Newbie sucht Hilfe in Karlsruhe

Hallo,

Bin Neueinsteier in Sachen Heli's....bin vorher nur RC-Car gefahren und suche nun Hilfe in Karlsruhe beim FLiegenlernen und evtl. einstellen meines Mini-Titan. War gestern mal ein paar km von Karlsruhe auf nem Flugplatz und da wurde ich alles andere als freundlich empfangen so nach dem Motto "Gastflieger sind hier nicht gern gesehen" bevor ich überhaupt gesagt habe dass ich erst anfange mit dem ganzen. Da vergeht einem echt die Lust schon vor dem fliegen.

Wäre klasse wenn sich jemand melden würde.

Viele Grüße

Dominik
  • Matthias425
    Member
    • 27.11.2001
    • 381
    • Matthias

Re: Newbie sucht Hilfe in Karlsruhe

hallo,

also wirklich professionelle hilfe habe ich bei www.snh-modellbau.de bekommen.die sind zwar ne halbe stunde von ka entfernt aber den weg wert.
    kannst du mir mal per pm schreiben bei welchem flugplatz du so unfreundlich empfangen wurdest ?

GruÃ?[br]Matthias[br]

Kommentar

• gomi42
      Member
      • 13.06.2004
      • 479
      • Michael

Na, ich hoffe, daß war nicht in meinem Heimathafen http://www.msv-walzbachtal.de/

Oder am Sonntag in Oberhoffen, da sind wir dann alle da

Michael
      meine private Homepage

Kommentar

• Matthias425
        Member
        • 27.11.2001
        • 381
        • Matthias

hallo gomi,

klar...da rockt wieder das elsass
        GruÃ?[br]Matthias[br]

Kommentar

• Dominiknz
          Dominiknz

Hallo,

@gomi ne, in Deinem Heimathafen war das nicht, da hab ich mir aber noch vorgenommen vorbei zu schauen....vielleicht treff ich da ja einige bekannte Gesichter vom sehen her....kenne ein paar Leute aus Wössingen von der Prunksitzung da ich da schon 3 Jahre mit nem Kumpel die Beschallung mache...is vielleicht ein Vorteil aber nachdem ich mir die Internetseite angeschaut habe auf der Stand dass Gastflieger Willkommen sind hab ich mir schon gedacht dass ich da vielleicht Spass haben könnte...ich hab ja nie gesagt dass ich nicht in nen Verein eintreten möchte....aber wenn man gleich so abgefertigt wird wie auf dem anderen Flugplatz

Gruß

Kommentar

Lädt...
          X