heliflieger in Buchholz / Hamburg gesucht
Einklappen
X
-
renegat1966
heliflieger in Buchholz / Hamburg gesucht
hallo würde mich sehr gerne mal mit anderen helifliegern unterhalten über tipps und tricksStichworte: -
-
olikop
Re: heliflieger in Buchholz / Hamburg gesucht
Hallo,
der MSC-Soltau hat einiege Helipiloten. Schau doch mal unter www.msc-soltau.de nach, ist auch nicht so weit weg von Buchholz.
Neue sind bei uns immer gern gesehen.
MfG Olli
-
renegat1966
hallo vielen dank für die info, werde mal bei euch vorbei schauen zumindest an eurem flugtag
Kommentar
-
olikop
Wenn Du Zeit und Lust hast Sonntag morgens ab 10.00 Uhr sind eigendlich immer Helipiloten bei uns auf dem Platz. Es sei den es regnet junge Hunde.
MfG Olli
Kommentar
-
whistler
Und dann gibt es ja auch den http://www.heliclub-hamburg.de/
ßber die A1 ab Barsbüttel in 5min zu erreichen...
Auf jeden Fall ist am WE ab 13:00 immer jemand da, wenn es nicht gerade saumieses Wetter ist.
Grüße - Detlef
Kommentar
-
Hi,
Dein Posting ist zwar schon etwas her, aber ich denke, Du bist weiterhin an Kontakten zu Helifliegern interessiert.
Die MSG Holstein hat einen neuen Platz in Oststeinbeck (Hamburger Osten), wo gerade eine neue Heligruppe heranwächst. Auch ich fliege dort seit 2 Monaten und würde mich über neue Heliflieger freuen. (5 Min von BAB 1, Abfahrt Oststeinbeck ßjendorf)
Mittwochs ist auf dem Platz immer Anfängerfliegen für Helis.Gru� Michael<br /><br />LMH 120, Logo 10 3 D, Acrobat SE
Kommentar
-
renegat1966
danke dir für den tipp wie komme ich da genau hin netten gruß roland
Kommentar
-
GruÃ? Michael<br /><br />LMH 120, Logo 10 3 D, Acrobat SE
Kommentar
-
renegat1966
danke michael hast du jetzt auch noch die pn bekommen ?? netten gruß roland
Kommentar
-
Marschflieger
Hallo Michael,
auch wenn ich Roland den Threat nicht kaputtmachen möchte:
Ich habe mit Heli und meine Tochter mit ihrem TwinStar ja schon öfter die hervorragende Gastfreundschaft eures netten Vereins genissen dürfen, jedoch noch nichts von dieser Heli-Gruppe in Oststeinbeck gehört. Ist das eine reine Anfängergruppe oder was geht da sonst noch ? Würde mich über ein paar Infos sehr freuen.
Viele Grüße
Andreas
Kommentar
-
Loucie
Kalle75 ausm Forum kommt aus Buchholz und fliegt n 600er Rex
Der is sicher auch daran interessiert mal zusamm Akkus zu Quälen
Kommentar
-
Hello @ all,
der Platz in Oststeinbeck ist noch nicht so alt, deshalb tummeln sich da noch nicht so viele. Mittwochs ist immer Nachwuchs dort, den auch Modellbau-Borchert unterstützt.
Der Verein veranstaltet ein regelmäßiges Heli-Hallenfliegen in den Wintermonaten, wo auch häufig Gäste waren. Seit letztem Jahr, wo auch ich angefangen habe, haben sich ein paar LMH-Flieger zusammengefunden. Ist alles noch ganz frisch. Ich selbst bin fast immer Montag, Dienstag und Freitag dort. Am WE, wenn ich Zeit finde.Gru� Michael<br /><br />LMH 120, Logo 10 3 D, Acrobat SE
Kommentar

Kommentar