Mecklenburg VP: Programmierhilfe gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • guenterhubi
    Member
    • 05.10.2006
    • 286
    • Guenter
    • Bonn

Mecklenburg VP: Programmierhilfe gesucht

Hallo, bin Einsteiger (fliege seit 1 Jahr) und suche wegen Umstieg von Multiplex auf Graupner MC 24 Rat und Tat bei der Programmierung für einen Elektro- und einer Benziner-Heli.
    Standort: Plau am See
    Kontakt: Tel. 038735-81856, handy 0177-7443995.
    Gruß Guenter
  • guenterhubi
    Member
    • 05.10.2006
    • 286
    • Guenter
    • Bonn

Re: Mecklenburg VP: Programmierhilfe gesucht

Hallo Ihr Fans im Norden der Republik! Gibt es keinen in meiner Nähe, der mir bei meiner MC 24 helfen kann? wie sieht es denn im Berliner Raum aus, oder Rostock oder wo sitzen denn die helifliegenden Nordlichter, die sich mit einer MC 24 von Graupner auskennen?
    Ich bin gerne bereit, einige Hundert Kilometer zu reisen, damit ich meine Flieger endlich mal wieder in die Luft bekomme. Jedenfalls: alleine komme ich mit diesem Text von einem sog. Handbuch nicht zurecht.
    Also, bitte melden!
    Tel. 038735- 81856 handy 0177-7443995.
    Günter Kretzer, Plau am See, MV

Kommentar

• hobbypilot
      hobbypilot

Moinsen...

Komme aus Ribnitz-Damgarten, mußt mal in die member-map schaun. Zu Deiner Frage, mit der MC-24 kenn ich mich überhaupt nicht aus, fliege die FX-18...

Am Samstag und Sonntag ist in Wismar eine Veranstaltung, einfach mal anschaun

Kommentar

• Uli_ESA
        Senior Member
        • 20.12.2005
        • 4827
        • Ulrich
        • 99817 Eisenach

Hallo,
        doch in Parchim gibt es welche die dort auf dem Sportflughafen ab und zu fliegen.
        Als ich dort war waren auch 2 mit einer MC 24 dabei.
        Ich bin am nächsten WE also 07-08.07 in Putlitz. dann könnte ich dir auch helfen.
        Gruß
        Uli
        Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• DiTa
          DiTa

@ Uli