Ich will mir wieder nen Heli zulegen. Momentan bin ich in einem Modellflugverein bei Würzburg Mitglied und plane, dort Wochenends bzw. in den Semesterferien zu fliegen. Unter der Woche studiere ich aber in Erlangen.
Kennt jemand in naher Umgebung von Erlangen einen Modellflugverein, wo ich meinem Hobby nachgehen kann? Möglichst ohne allzu hohe Beitragskosten?!
MfG
Johannes
T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Ich selber flieg zwar etwas außerhalb von Erlangen aber ich glaub in Marloffstein ist ein Platz.
Aber frag doch einfach mal den Herrn Seißler (von Modellbau Seißler in Erlangen) der kennt sich da sehr gut aus
wo es Plätze in und um Erlangen gibt ist auch ein sehr hilfsbereiter Typ.
Nicht gerade in Erlangen aber recht nah ist die MFG-Neuhaus in Neuhaus, direkt an der A3 Ausfahrt Höchstadt Ost (von Erlangen Richtung Würzburg) Homepage:www.MFG-Neuhaus.de
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar