ich suche einen flugplatz im raum hannover zum helifliegen. fange gerade erst an und deshalb wären mir ein paar erfahrene piloten schon ganz wichtig. wer kann mir helfen?
flugplatz im raum hannover
Einklappen
X
-
Gast
hey,
ich suche einen flugplatz im raum hannover zum helifliegen. fange gerade erst an und deshalb wären mir ein paar erfahrene piloten schon ganz wichtig. wer kann mir helfen?Stichworte: -
-
Hallo Mr Schnell,
ich fliege auf dem Platz in Kohlenfeld, da ist man sehr Hubifreundlich. Das ist etwa 20 km von Hannover Zentrum A2 in Richtung Dortmund. Da gibts auch ein paar erfahrene Piloten!
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
-
Gast
@christian
danke für deine info, könntest du adresse und telefonnummer des flugplatzes hier posten? wäre echt nett
Kommentar
-
Hallo,
der Platz hat leider kein Telefon
. Er liegt hinter der Deponie Kolenfeld. Diese sollte auf jeder Strassenkarte eingezeichnet sein. Ist direkt an der A2. Abfahrt Kolenfeld und dann der Beschilderung zur Deponie folgen. Links an der Deponie vorbei und dann bei nächster Gelegenheit rechts.
Viele Grüße
ChristianP.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Kommentar
-
Hey Mr Schnell
Und weils so praktisch ist meldet sich halt gleich noch ein anderer Christian aus Hannover.
Wir berteiben in Hannover Langenhagen-Kaltenweide und Brelingen Modellflugplätze die auch stark von Helipiloten genutzt werden.
Wenn du einen Anfahrtsplan und nähere Info zum Vereinsleben möchtest mai mir doch einfach mal. Die email findest du im Profil.
Ach, und es währe sehr schön wenn du dich statt mit dem Synonym "Mr Schnell" mit deinem Namen anmeldest. Das gehört inzwischen fast zum guten Ton hier im Forum.
@ Christian Samuelis
Hallo Christian!
Mein 91ér OS
im Mille läuft inzwischen wunderbar.
Danke das ich mal einen BLick riskieren durfte.
Gruß
ChristianSchaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de
Kommentar
-
Hallo Christian,
das freut mich, wenn Du mit dem 91er zufrieden bist. Meiner wurde jetzt langsam schlapp, daher habe ich ihn von der Kopfdichtung befreit, jetzt läuft er auch wieder besser.
Viele Grüße
ChristianP.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Kommentar
-
Stone7979
AW: flugplatz im raum hannover
Hallo,
was sind den die Kosten um bei euch auf den Modellflugplätze fliegen zu dürfen?
Bin auch neu im bereich Heli-fliegen. Hab mir jetzt einen T-Rex 450 gekauft. Warte nur noch auf meine neue Funke und hoffe das ich alles richtig einstelle.
MfG
Thorsten
Kommentar
-
AW: flugplatz im raum hannover
Startseite - Heli-Hannover.de - Heli Freunde in und um Hannover
Da ist fast die ganze Hannoveraner Szene.GruÃ?, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar

Kommentar