bin noch immer auf der suche
Einklappen
X
-
franzi
bin noch immer auf der suche
hallo helipiloten habe schon einmall über mein problem geschrieben bin noch immer auf der suche in raum st pölten einen helipiloten zu finden der auch bereit ist wirklich einen zu helfen bis jetzt wurde es noch nichts . bin kein anfänger mehr schweben und kurfen machen mir kein problem aber die rundflüge darum suche ich nochmals auf diesen weg jemanden zu finden der mir einige tipps gibt oder mich an das lehrer schülerkabel nimmt danke grüsse franzStichworte: -
-
Re: bin noch immer auf der suche
Was war beim Helitreffen? Keine Unterstützung bekommen?
Was die Antworthäufigkeit betrifft, findest du möglicherweise in diesem posting eine Antwort:
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
-
franzi
hallo beim heli treffen war zuviel los es hat nicht funktioniert hatte mit sehr vielen piloten geredet waren der meinung es wird schon grüsse franz
Kommentar
-
Tja, ne ...Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
franzi
Kommentar
-
Wenn du eine AEROCLUB-Versicherung hast, kannst du ja auf einen Nachmittag bei uns im Süden Wiens vorbeischauen.
3 Tanks und dein Problem sollte gelöst sein.
Oder wo fliegst du üblicherweise?
Du hast einen 30er Raptor?
Kommentar
-
franzi
Hallo
Fliege seit ca 15 Jahren Fäche ,bin umgestiegen auf Hubschrauber.
Bin beim Aeroclub durch unseren Verein Mitglied.
Auf unseren Modellflugplatz dürfen keine Hubis fliegen ,darum bich ich auf mich alleine gestellt.
Schwebe seitwärts - fliege Kurfen- es hat mich nur beim Rundflug
Kenne etliche Helipiloten ,geben zwarTipps wollen aber keine *??
Grüsse aus St Pölten Franz
Kommentar
-
ääähhh... keine _was_?geben zwarTipps wollen aber keine *??
Wir könnten zusammen fliegen gehen und ich gebe dir Tipps und Anweisungen, wie du was leichter lernst.
Kommentar
-
franzi
Hallo Kurt
Danke für dein Angebot,habe bei meinen Raptor einen Lagerschaden muss erst reparieren.
Wo könnten wir Fliegen ,wenn er wieder funktioniert.
MFG Franz
Kommentar
-
Wie gesagt: wenn du AEROCLUB versichert ist, komm mal auf einen Nachmittag zu uns auf den Trumauer/Münchendrofer Flugplatz, südlich von Wien.
Oder dort, wo du immer fliegst.
Was hast du damit gemeint:
Kurtgeben zwarTipps wollen aber keine *??Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Hallo Franz,
gibt es denn bei Dir in der Nähe keine Flugschule? Da könntest Du mal ein paar Einzelstunden buchen. Wir machen in unserem Club zwar auch Lehrer-Schüler-Flüge, aber einige Clubkameraden haben mit gelegentlichen Einzelstunden in einer Flugschule sehr große Fortschritte gemacht.
Gruß
Gerd
Kommentar
-
Sicher gibt's da auch eine Flugschule, da habe ich selbst eine Auffrischungsstunde nach 20jähriger Absenz genommen:
404 - Seite nicht gefunden.Hackguterzeugung und -handel, forstwirtschaftliche und kommunale Dienstleistungen, Vertrieb und Service von Kommunalmaschinen und Zubehör.
Kommentar
-
franzi
Hallo Hubifreunde und Kurt
Bin mit meinen Raptor wieder einsatzbereit.
Muß ihn testen ob alles passt,dann könnten mir eimal Fliegen
Grüsse Franz
Kommentar

Kommentar