suche helipiloten raum st pölten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • franzi
    franzi

suche helipiloten raum st pölten

hallo helipiloten bin aus st pölten bin ein erfahrener anfänger suche auf diesen weg einen piloten der mich mal an das trainerkabel nimmt möchte gerne wissen was ich schon gelernt habe ohne das gleich etwas schief geht vielleicht findet sich jemand aus st pölten der mit mir das machen möchte danke im voraus hubschrauber habe ich selber grüsse franz
  • heliclub.sieding
    heliclub.sieding

Re: suche helipiloten raum st pölten

Hallo Franz !!

Absolut kein Problem .

Komme am Samstag und Sonntag in die Silbergrube

Wir veranstalten dieses Wochenende unser 5.Internationale Helitreffen.

Melde Dich beim Sigi, Alfred, Sepp oder WALDO, wir helfen Dir gerne.

Anfahrt: S 33 Abfahrt Herzogenburg Nord, ab hier gibt es eine Beschilderung bis Kuffern.

Mfg
    Sepp

Kommentar

• franzi
      franzi

hallo sepp wenn das möglich wäre das ihr mir hilft wäre einfach toll es wäre ein wahnsinn soll ich den hubi mitnehmen oder tun wir dieses wochenende bei der veranstaltungen einmal reden kann leider nur am sonntag weil ich am samstag bei einen heurigen musiziere melde mich sicher grüsse auch an deine heli kollegen mfg franz

Kommentar

• heliclub.sieding
        heliclub.sieding

Hallo Franz !

Nimm das Musikinstrument sowie Deinen Heli mit.

Eines der beiden Geräte kommt dann schon zum Einsatz

Freuen uns auf deinen Besuch.

Mfg
        Sepp

Kommentar

• franzi
          franzi

hallo sepp hubi kann ich mitnehmen raptor 30 fernsteuerung habe ich eine fc 28 mit den instument schaut es schlecht aus es wird nämlich nach ende der veranstaltung alles in bus verstaut. eine frage habt ihr überhaupt zeit bei einer so grossen veranstaltung das ihr euch mit mir beschäftigen könnt wenn nicht macht auch nichts dann ein anderes mal komme trotztem will mir das nicht entgehenlassen die hubis grüsse franz

Kommentar

• franzi
            franzi

hallo zusammen bin noch immer auf der suche ihn raum st pölten einen helipiloten zu finden der auch bereit ist einen zu helfen fliege noch immer alleine aber es ist sehr schwierig und nervenaufreibent vielleicht meldet sich ein pilot würde mich freuen danke franz

Kommentar

Lädt...
            X