Marburger sucht:

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kanyen
    Kanyen

Marburger sucht:

Ich suche jemanden aus der näheren Umgebung von Marburg zwecks Hilfe bei der Einstellung und Erstflug von meinem Mini Titan.

Noch ein bisschen was zu meiner Person - ich heiße Oliver, bin 26 und hab mir relativ viele Informationen zusammengesucht, hab den Heli als Bausatz zusammengebaut und "versucht" so weit es geht einzustellen aber hab immer noch genug Respekt davor ihn nicht alleine mal abheben zu lassen. Würde halt gerne das jemand mit Erfahrung da nochmal "drüberschaut" bevor es ein langes Gesicht gibt

Wer die nächsten Tage Lust und Zeit hätte - würde mich freuen, öftere Treffen und ähnliches sind natürlich nicht ausgeschlossen

Noch ein paar Informationen zu meinem Material:

Mini Titan Bausatz mit Original Regler und Motor, GY-401 und eine MX16s als Funke mit original Empfänger. An Werkzeug fehlt mir leider eine Pitch Lehre - aber vielleicht ist die ja vorhanden oder ich versuche relativ schnell noch eine zu besorgen.

Würde mich freuen wenn sich jemand dafür findet,

LG Olli
  • diablotin xl
    Motec24
    Onlineshop
    • 20.01.2003
    • 247
    • udo

Re: Marburger sucht:

hallo olli

also, wenn dir 55 km nicht zu weit sind, dann würde ich mich anbieten ---komme aus der näheren umgebung von frankenberg /eder genauer gesagt 59969 hallenberg --wenn dir das ewas sagt.

ich fliege selbst auch den mini titan und auch noch diverse andere helis.

weiterhin kannst du dir mal diese links durchlesen --die jungs kommen alle aus deiner umgebung:

gruß

udo

Kommentar

Lädt...
    X