bin Neuanfänger und stelle demnächst meinen T-Rex450S fertig und such erfahrene Helipiloten, die mir bei eventuellen Fragen behilflich sein können. Ich komme aus Braunfels, dort gibt es zwar einen Modellflugclub, aber eher spezialisiert auf Flugzeuge.
Re: Heli-Newbie sucht Helipiloten im Lahn-Dill-Kreis
Hallo,
ich bin auch nen Newbie aus dem LDK nämlich Wetzlar. Würde mich gerne bei euch anschließen wenn etwas zustande kommt.
Ich fliegen naja versuche es zumindest einen DF60 :-)
Moin Männer!
Komme aus Wetzlar. Fliege aus Zeitgründen "wo es grad passt", aber hier gibt es den VFL Wetzlar, Anfahrt über Garbenheim,Ortsmitte ausgeschildert. Dort sind ein paar Heliflieger, meisst aber Fläche.Bei Gutem Wetter sind aber die großen Segler unterwegs, dann läuft erst abends kurz Modellflug.
In oder bei Dutenhofen gibts auch nen Verein,weiß aber net ob die auch Helis fliegen,glaube schon. Weiß die www Adressen grad net, müsst ma googeln.
Gar net so leicht bei uns Kollegen zu finden, was?!
Ich bin gerne bereit dir zu helfen....
Unser Platz is auf der Bundestraße zwischen Dutenhofen und Wetzlar. Infrastruktur SEHR GUT.... also wenn du Lust hast ontaktier mich einfach.
jo, das wär mal was. Wenn man sieht wie verstreut die meissten hier so so liegen wir doch recht nah
beieinander.
@ Oli: Wie ist das denn bei euch im Verein,muss man Mitglied sein zum (ab und zu) fliegen?
Hab was von ner ordentlichen Aufnahmegebühr auf eurer Seite gelesen, die durch den wunderbaren Platz
natürlich gerechtfertigt ist. Bin selbstverständlich versichert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar