Legastemiker!! Aleinfliger aus brinkum alein ist langweilig bremen und umzu
Moin heliboys
so ganz alein fligen ist ätzend suche Flug partner!!
bin Anfänger und Gade mall so weit das er nicht wieder Runterfeld
Schwebe ansatz ist auch forhanden!!
Fileicht hast du ja lust auf den feldern oder enliges deine künste weiter zu geben,
oder zusam weiter aus zu bauen,
trefen schpontarn oder Regelmässig
Re: Legastemiker!! Aleinfliger aus brinkum alein ist langweilig bremen und umzu
Hi Kai
Verstehe nicht warum Du jetzt alleine fliegst.. Habe dir bei Yahoo Group geschrieben und keine Antwort bekommen. Bin heute auch geflogen und will am 1. Mai mal nach Ristedt gucken,
Du hast ja meine Nummer über die Yahoo Group.
Gruss Sven.
Hi,
mir ist zwar bekannt wie ich ich Legasthenie erkenne,
jedoch habe ich es in dieser Form noch nicht gesehen und deshalb als Witz gehalten.
Da mir der Kai nicht bekannt ist,wie diversen anderen hier im Forum,
danke ich erst mal dem jeniegen der mich per PM aufklärte .
Die anderen die es nicht für nötig gehalten haben,können ja weiter Ihre Kommentare hier ablassen.
T.K
Kein Problem!!!
als Legas.......muss man lernen viel schlucken zu können
so ist das normal
aber es freut mich wenn jemand im Hintergrund schaut und auf klärt!!
danke an die unbekannte PM
leider haben nicht viele legas... den Mut und das breite Kreuz
egal
Ach ja Fergesen Dennamen von jemanden ständig ferwexeln ist ein neben Effekt vom legastemie!!!
BITTE BITTE unterlast das hacken
ich will nicht schon wieder schult an eine hack orgie sein!!!!!
Danke Kai und wieder zum Thema zurück
he eine Rechtschreibungs prüfung PSas dauert zu lange!!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar