Mein Verein droht auszusterben und sucht neue Mitglieder,
möglichst Fläche + Heli
MFG Udenhausen
mit Flugplatz gelegen in Nordhessen, etwa zwischen Kassel und Hofgeismar
bei Interesse gibt´s gern weitere Infos.
Gruß, Markus

.
. Und dann ohne lange Bürokratie mal Abends zwei Akkusätze leer fliegen besser schweben möchte um nicht den Platz am begehrten Wochenende zu blockkieren. Dies tue ich zur Zeit vor meiner Haustür im Feld. Allerdings macht alleine fliegen auch nicht recht Spaß und somit bleibt es dann bei der guten Absicht und ich komme durch mangelende ßbungsmöglichkeiten mit meinen fliegerischen Leistungen nicht viel weiter. Als Zweitmodell Fläche ist für mich auch nicht uninteressant, zumal auch hier meine Tochter beim Schnupperfliegen in Kaufungen ihren Spaß gefunden hat.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar