Hallo, ich wohne in Bachhagel bei Dillingen. Habe einen Rappi 30 mit Zimmermann, Blattschmied, 401er,........
Ich flieg zur Zeit immer aufm Acker bei mir hinterm Haus. Aber so alleine ist auch nicht so der Bringer. Vielleicht hat ja einer mal Zeit und Lust, bin grad noch am Einschweben. Meiner erster Heli war ein Nexus 30S, dass ist aber der letzte Müll, den man sich für Geld kaufen kann.
Ach ja, Drücke habe ich eine MX-12; voll zufrieden damit.
Meldet euch doch einfach
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Hallo, ich wohne in Bachhagel bei Dillingen. Habe einen Rappi 30 mit Zimmermann, Blattschmied, 401er,........
Ich flieg zur Zeit immer aufm Acker bei mir hinterm Haus. Aber so alleine ist auch nicht so der Bringer. Vielleicht hat ja einer mal Zeit und Lust, bin grad noch am Einschweben. Meiner erster Heli war ein Nexus 30S, dass ist aber der letzte Müll, den man sich für Geld kaufen kann.
Ach ja, Drücke habe ich eine MX-12; voll zufrieden damit.
Meldet euch doch einfach
Hallo nach Bachhagel,
kenn dieses Eck, hab da mal im Nachbarort kurz bei ner PC-Firma gearbeitet (kennst bestimmt )
Da hast ja im Gegensatz zu uns einiges an freier Prärie zu bieten.
Wenn Lust hast könn mer ja mal was ausmachen, dann schaust mal hier bei uns vorbei.
kenn dieses Eck, hab da mal im Nachbarort kurz bei ner PC-Firma gearbeitet (kennst bestimmt )
Da hast ja im Gegensatz zu uns einiges an freier Prärie zu bieten.
Wenn Lust hast könn mer ja mal was ausmachen, dann schaust mal hier bei uns vorbei.
Gruß Markus
Schickst mir mal ne wegbeschreibung oder ein paar bilder auf meine email: *Persönliche Daten bitte nur per PN* (Juky) und auch deine email. dann können wir mal durchstarten. aber jetzt grad ist ein wenig doof bei momentan -6 grad hier.
Zuletzt geändert von Juky; 28.12.2008, 09:33.
Grund: Emailadresse gelöscht
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
ich komme aus Heidenheim, wenn dir das nicht zu weit ist? Wenn du mags können wir uns hier mal auf einer Wiese in der nähe verabreden. Schreib mir doch einfach mal ne PN oder Kontakt unter meinem Blog (meinheliblog.de)
Hallo Markus, bin aus HDH, ich glaube wir haben in deinem Blog schon mal über´s Fliegen gesprochen, benötige einen Profi der einige Tipp´s geben, kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar