nachdem ich jetzt schon eine Weile passiv mitlese, will ich mich heute mal offiziell vorstellen. Mein Name ist Jörg, bin 43, verheiratet und habe zwei kleine Jungs.
Neben meinem Job hatte ich die letzten Jahre nur wenig Zeit für meine "alten" Hobbies. Eine Leidenschaft war und ist die Fotografie, und meine Kamera begleitet mich im Grunde bei jeder Tour. Die zweite Leidenschaft war immer schon der Modellbau. Als ich mich das erste Mal für Hubies interessiert habe, war Schlüter noch der ultimative Heli-Produzent und Modellhelis waren ein "exklusives" Hobby...........und ich armer Schüler und keine Kohle.....
Jetzt bin ich wieder mehr zu Hause und prompt melden sich die alten Leidenschaften......seit einigen Wochen nun verfolge ich das große weltweite Netz, lese neuere Literatur, wälze Kataloge und sitze vorm Simulator. Habe mir jetzt bereits eine neue Funke geholt (Futaba FX18 - Heliset L) und bin irgendwie noch unentschlossen, welchen Heli ich zum Einstieg nehmen soll. Aber das ist eine andere Frage....

So, bis demnächst.
LG Jörg

Kommentar