Hi mein Name ist Chris, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Saarland, bin absoluter Rookie.
Fliege seit ein paar Wochen einen Dragonfly 4 und habe mich jetzt entschlossen das was grösseres her muss. Es soll entweder ein Ornith oder Rappi werden. ßber ein Kontakt mit anderen saarländischen Piloten würde ich mich sehr freuen damit ich noch einiges lernen kann.
Autobahn richtung Lautern bis Waldmohr...dann links richtung Homburg.
In einer scharfen rechtskurve geht es links nach Bechhofen.
Da fährst Du komplett durch...einfach der Hauptstraße nach.
Ausgangs Bechhofen kommst Du dann an der Feuerwehr vorbei...da den Berg rauf
auf die Höhe,da ist dann der Ort Rosenkopf.
Dann kommt ne Kreuzung,da links und direkt wieder links auf nen Feldweg...von dort siehst
Du den Platz schon linker Hand.
Lisdorf wär nicht schlecht denn ich arbeite in Dillingen von dort aus ist es ja nicht mehr weit. Fliegt Ihr noch immer am selben Platz? Hab mal ne Wgbeschreibung in einem älteren Thread gelesen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar