Ich bin erst mit ein Lama 3 in Australien (wie hier der Graupner G47) geflogen, und dann zurück in Berlin nach lange gespart habe ich mir ein Logo 10 mit mx 22 gekauft, aber zum richtig fliegen habe ich ein langen weg. Gibt es vielleicht jemand in die nähe die mich helfen konnte* Für mich wäre schon hilfreich mit jemand zu reden oder jemand treffen der ein bisschen mehr Ahnung als ich in der bereich hat. ich habe in moment keine Auto um eine Verein zu besuchen,deswegen wäre klasse wenn jemand sich melden könnte. Ich meine ich weiss das Zeit ist Geld deswegen könnte ich der jenige eine Kleinichkeit auf die Hand drücken. (Aber es muss nicht sein!) "ha! ha! ha!
Ich danke euch und hoffe dass ich bald was höre.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar