Hallo. ich habe mir eine Walkera SF 60 zugelegt. aber die siebenkanal Steuerung ist im Gegensatz zu den vier die früher einmal hatte ein echtes Buch mit sieben Siegeln.
alleine die Einstellung des helis ist eine Herausforderung.
nach dem lesen hier glaube ich fast das ich den falschen heli gekauft habe, aber das ist nun mal rum.
frage:: ist jemand in der nähe von limburg-weilburg, der mir mal ein bisschen unter die arme greifen könnte, damit ich mal was lehne.
ich war heute bei stefan, und der hat sich mein schätzchen mal angesehen, und siehe da in meisters hand flog es sogar. er hat mir sehr wertvolle tips mit gegeben ,und ich übe nun mal. nach dem wissen über den sf 60 schaue ich mich schon mal nach was besserem um.
danke noch mal stefan.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar