Suche Heliflieger in Umgebung A a l e n - O s t a l b k r e i s
Hallo,
bin noch Anfänger in Sachen Heliflug und such Anschluss zu ein paar anderen Helifliegern im Raum Aalen / Ostalbkreis.
Wäre echt Klasse wenns in der Umgebung ein paar Leute gibt die mir vielleicht mal was zum Thema Hubi "live" erklären könnten oder mit denen ich mal fliegen gehen könnte.
Re: Suche Heliflieger in Umgebung A a l e n - O s t a l b k r e i s
Hallo Markus,
ich komme aus Schwäbisch Gmünd. Unser Verein ist in Schechingen, kennste bestimmt. Ist von Aalen ca. 15 Km weg. Wenn nicht, dann schau in ne Karte
Melde dich einfach mal dann können wir uns ja mal Treffen zum fliegen.
Was haste denn für einen Heli ?
Re: Suche Heliflieger in Umgebung A a l e n - O s t a l b k r e i s
Zitat von HansDampf
Hallo Klaus,
klar kenn ich Schechingen
Ich fliege nen T-Rex 450. Was fliegst du? Brauch ich da irgendwas besonderes um da auch fliegen zu dürfen?
Gruß Markus
Nun gut, besonderes brauchst du nicht. Alleine darfst du nicht auf den Platz zum fliegen. Muß immer ein Vereinsmitglied anwesend sein.
Dessweiteren ist ne Modellflug Versicherung ein absolutes "muß" siehe DMFV !!!
Wir sind bei uns im Verein inkl. mir 4 Heli flieger.
Doch in der Regel bin ich am Wochenende der einzige Heliflieger.
Ich habe nur Verbrenner, 50er und 90er Klasse da wären Sky Fox, Raptor 50 und MP V91 XL und noch so paar Segler.
AW: Suche Heliflieger in Umgebung A a l e n - O s t a l b k r e i s
Thema Ostalb-Heli-Stammtisch.
Wann : Jeden ersten Dienstag im Monat
Wo : Pizza Rustika in Aalen ( Im Nebenzimmer )
Uhrzeit : 19:00 Uhr
Wer : Alle die Lust, Zeit haben und Helischrauber sind
AW: Suche Heliflieger in Umgebung A a l e n - O s t a l b k r e i s
Hallo Jungs,
wollte mal fragen, obs Dienstag wieder soweit ist? Ich wär auf jeden Fall dabei...
Wenn das Wetter schön ist, könnten wir ja auch mal in einen Biergarten gehen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar