ich suche im Raum Düsseldorf ein Möglichkeit mit der Helifliegerei anfangen zu können.
Kann mir einer von Euch einen guten Heli Verein empfehlen wo das Helifliegen von Anfang an geschult wird ?
Vielleich besteht ja auch die Möglichkeit sich mit mehereren Anfägern hier im Forum zusammen zu schliessen ?
komme aus Neuss und kann dir Unterstützung bei aufbau und einstellen anbieten und auch Lehrer/Schüler fliegen solange du deinen eingenen Heli hast und der kein Verbrenner ist, unser Platz ist nämlich ein reiner Elektroplatz.
fliegen kannst du als Nichtmitglied solange ein Mitglied anwesend ist und du eine Versicherung hast, musst mich also abholen damit ich auch zum fliegen komme . Ohne Versicherung geht nur Lehrer/Schüler fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar