Anfänger sucht Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SunBoy
    Member
    • 01.02.2007
    • 194
    • Sven
    • Uhingen

Anfänger sucht Hilfe

Hallo zusammen,

ich möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Sven Wiltschek 29J. u. wohne in Uhingen-Sparwiesen bei Göppingen.

Ich würde gerne mit dem Hubschrauber fliegen beginnen/lernen.
    Meine frage dazu ist: Was für ein Modell wäre denn für einen unerfahrenen Leihen Piloten am besten? kleines Modell oder etwas größer? Elektro oder Verbrenner oder Benziner ? Welcher Hersteller oder welches Modell ?? Würdet Ihr mir empfehlen??
    Einen kleinen elektro Heli hab ich schon einen Basic one, hatte auch schon die einen oder anderen kleinen flugversuche was aber in einem crash endete! oder weiter üben mit dem Basic one ??
    Verbrenner erfahrung hab ich, da ich seit mehreren Jahren RC-Auto-Modelle fahre in den Maßstäben von 1:8 und 1:4.
    Gibt es in dem o.g. Bereich Piloten,die mir weiter helfen können bei den vielen fragen? Mit denen man sich treffen kann? Evtl. existiert sogar ein Verein, wo man gemeinsam Fliegen kann. Sich ab und an treffen und Erfahrungen austauschen kann wäre auch ganz toll.

Für eure Antworten und Anregungen sage ich schon mal im Voraus danke.

Viele Grüße Sven
    GruÃ? Sven
  • heckrotor.de
    heckrotor.de

Re: Anfänger sucht Hilfe

hallo,
    zeige gerade einem völligen Neuling das Helifliegen. Ist in Ostfildern. Wenn du mal Lust hast vorbeizukommen schreib einfach mal ne eMail.

Grüssle
    Michael

Kommentar

• Uwe Caspart
      Senior Member
      • 19.08.2005
      • 7418
      • uwe
      • EDDS / Goldboden

Re: Anfänger sucht Hilfe

hier in welzheim kannste hilfe zu revo, tonado, Joker, 3DNT, t-rex und 50er rappen bekommen

-pm-
      Kontronik. Simply the best.

Kommentar

Lädt...
      X