Bin ein Anfänger in Sachen Heli-Fliegen.
Hab' mir einen T-Rex 450S zugelegt, zusammengebaut ist er auch , nur fliegen klappt nicht, der Hubschrauber fängt sehr stark an zu "vibrieren" wenn die Drehzahl hochgeht.
Daher die Frage: Hat jemand Zeit und auch Lust sich den Heli mal anzusehen und einzufliegen?
Hallo,
schaumal dort: http://www.rc-heli.de/board/index.php?topic=56756.0
Finestdu hier unter Kontake. die helfen dir sicher. Ansonsten kannst du dich auch gerne bei mir melden mit einer PN . Ich fliege in Bebra in der nähe von Bad Hersfeld.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hai wo kommste denn her? Ich komme aus Roßdorf (Nähe Kirchain/Marburg) und gehe am Sonndach auf jeden Fall schrabbeln: Wenn Du Lust hast melde Dich doch mal und komm dazu.
tja, der Sonntag ist ja schon vorbei.... Ich komme aus Dutenhofen, und mittlerweile fliegt mein Heli auch...
Treffen können wir uns gerne, nur sieht es bei mir zeitlich etwas schwierig aus.
Frühstens in zwei Wochen wieder.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar