ich war von dem Hobby, Heli-fliegen schon immer fasziniert.
Ich habe mir jetzt einen Simulator gekauft den Aerofly Prof. Deluxe und damit klappt das Helifliegen schon wunderbar.
Der Schwebeflug gelingt schon gut und und ein kleiner Rundflug ohne Bruch klappt auch schon wunderbar.
Ich habe mir für den Anfang auch einen Dragonfly 36 mit Brushless, 35A Otter Regler und 3 Lipo's angeschafft.
Dort ist die original Fernsteuerung auch bei. Mein Problem ist einfach dass der Heli wenn ich einen Schwebeflug versuche
nich wirklich still steht, er dreht sich immer etwas um die eigene Achse. Ich habe schon wirklich fast alles probiert, doch leider den
richtigen Punkt nicht gefunden. Trotz Deutscher Anleitung für den sender ist es mir nicht gelungen, da mir viele Begriffe noch nichts sagen.
Ich bin fest der Meinung, dass der Gyro nicht richtig per Fernsteuerung programmiert ist.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Hilfe im Raum Berlin, ich verreise am Sonntag für 2 Wochen und möchte gern meinen Heli mitnehmen
um das Fliegen zu lernen, doch ohne einer vernünftigen Einstellung wird es mir schwer fallen.
Es wäre sehr schön wenn mir jemand gegen ein Entgeld meinen Heli einstellen könnte, mir bischen was über die Einstellungen beibringt
und vielleich den Heli einmal Probefleigt ob alles soweit i.O. ist.
Da ich selbstständig bin würde mir auch wirklich jede Uhrzeit passen.
Ich bin von 10-18 Uhr unter 030/419939633 erreichbar, ab 19-00 Uhr zuhause unter 030/36287805 erreichbar.
Meine Email lautet: md@oj-import.de
Es wäre wirklich sehr schön wenn mir jemand dabei helfen könnte, ich bin auch bereit
dafür zu bezahlen, da ich es wirklich lernen möchte und es mir am Herzen liegt.
Vielen Dank im Vorraus
---MFG---
Martin Deland

Kommentar