Bergisches Land/Oberberg. Kreis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Hallo,

hier nochmal ein Versuch, da ich meine erste Suche im falschen Forum platziert hatte.

ich suche einen Verein im Bergischen Land/Oberbergischen Kreis (Irgendwo zwischen Köln und Olpe), wo ich als Anfänger mit meinem Heli (Verbrenner-Motor) fliegen kann. Anfänger heißt ich habe eine Flugschule besucht und bin in der Lage, meinen Futura Nova (noch im Bau aber Anf. Mai fertig)in der Luft zu halten. Ist ja schonmal eine Basis!
    Ich selbst wohne in 51789 Lindlar-Frielingsdorf. Da ich hier in der Nähe noch keinen Verein gefunden habe fahre ich natürlich auch gerne ein paar Kilometer.

Also: Hubschrauberpiloten wo seid Ihr?

Gruss und hoffentlich bis bald

Dietmar
  • Michael Stenger
    Michael Stenger

Hallo Dietmar,

wir sind ein reiner Heli-Verein mit ewta 12 aktiven Piloten und einem super Platz und Hütte !!
    Auch die Frauen Backen und Grillen sehr gut ...

Also wenn Du lust hast kannste ja mal vorbeischauen. Wir fliegen vom Mille 60 II bis zum 180cm Comeback fast alles ( und viele Anfänger ).
    Wenn´s sein soll kannst Du auch gerne noch mal an´s \" Kabel \", lehrer ist vorhanden. bei gutem Wetter fliegen wir Samstags und Sonntags ganztägig.

Wir haben den Platz bei Bad Marienberg WW ( 15min von der Autobahnabfahrt Haiger/Burbach A45 Richtung Frankfurt, Nähe Siegen )
    Ich würde Dich dort auch abholen..
    Falls Du Lust hast melde Dich
    Mail to : mste051271@aol.com

Viele Grüße
    Michael Stenger

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hallo Michael,

vielen Dank für das Angebot. So wie es momentan aussieht, könnte es mit einem Verein ganz in meiner Nähe klappen. Ich komme aber gerne mal bei Euch vorbei. Ich maile Dir dann vorher.

Bis bald

Dietmar

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Hallo dietmar,
        ich war mal bei einem Verein in Overath -untereschbach genau Vilkerath zu gast. Vielleicht fliegen die auch noch Hubi.

Kommentar

Lädt...
        X