WESTERWALD
Einklappen
X
-
AgustaStichworte: -
-
Kommentar
-
Re: WESTERWALD
Hmm...ich wohne in der Nähe von 51545 Waldbröl---nach Herborn hab ich schon ein Stündchen...der Westerwald is groß...@ Agusta : wo wohnst Du denn...*
Chris...an nem schönen Tag kann man sich ja trotzdem mal treffen...fährt man halt was Auto vorher...
SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Kommentar
-
Hi Dan
Ja klar wieso net. Hab noch nen Helifliegenden Kollegen in Langenhahn. Fliegen gehn wir da oben dann in Ailertchen.Moin
Kommentar
-
Hi,
ja cool...ich hab auch noch zwei Kollegen...einer hat gerade angefangen und schwebt mit seinem Moskito vor sich her...der andere fliegt seit 20 Jahren und wartet auf seinen neuen Three Dee MP-XL-E...soll wohl mitte Dezember eintreffen laut Jan...
Ailertchen is doch sicher im Navi, oder...weiß nämlich grad nich wo das ist...
DX8 Black Edition
Kommentar
-
-
Agusta
Hallo...ich komme aus Wissen /Kreis Altenkirchen (zwischen Waldbröl, Siegen, Altenkirchen, Bad Marienberg usw.)
Kommentar
-
Wissen...cool...ich hab mein Büro in Rosbach und wohne in Holpe...also sind wir 10-15 min auseinander...ich fliege immer in Waldbröl im Industriegebiet...Dann können wir uns ja mal treffen...am WE. falls es nicht wie immer regnet...Sonntag´s is gut bei mir...
Chris, hab grad mal nachgesehen...ne Stunde 15 sagt der mir...also ne Stunde...
DX8 Black Edition
Kommentar
-
Agusta
..ach..bei mir ist derweil alles daneben. Auto kaputt, noch 1 l Sprit. Würde gerne nochmal heizen...
wo fliegst Du denn...Industriegebiet...doch nicht neben der Russendisco?
Kommentar
-
Hi Sascha,
kein Problem...Sprit ist da...was ist mit Deinem Auto...was ist kaputt...ich fliege in dem anderen Industriegebiet unten bei dem großen Möbelhaus / (Schuster) dahinter ist Platz ohne Ende...wenn deine Kiste richtig am A.... ist können wir Dich grad abholen...SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Kommentar
-
Agusta
tja...benzinpumpe /auspuff...
leider werd ich hier im ort überall weggejagt...wollen alle direkt die bullen rufen. weil ein heli wo niemand drinsitzt ist scheinbar teufelswerk. vor allem wenn der noch aufm kopf steht. das geht ja gar nicht...
Kommentar
-
Agusta
jooo...das ist ja prima...vielleicht kann man ja mal zusammen ne runde heizen...der nächste verein ist in elkenroth/ww. etwa 15 minuten von hier. hab mich da aber bisweilen nicht angemeldet, da dort überwiegend fläche geflogen wird. wie groß ist denn eurer platz?
Kommentar
-
Uwe
Hallo
Komme auch aus dem WW
Es gibt da einen Verein. Der MSC Daaden und das sind bis jetzt der harte Kern 3 Mann alle anderen sind Schön-Wetter Flieger .
Die haben einen Platz in Nisterberg bei Bad Marienberg mit Hütte .
Reiner Hubyverein mit 16 gemeldeten Mitglieder.
Gruss Uwe
Kommentar

Kommentar