Suche einen Verein oder auch Private Unterstützung
damit ich richtig Heli Fliegen lerne habt ihr einige Vorschläge
für mich.
Komme aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg 40 Kilometer von
Frankfurt entfernt.
Bin Dankbar für Jede INFO.
DANKE IM VORRAUS GRUß MATZE
das Helifliegen kann ich Dir nicht beibringen, dazu fehlt mir einfach aus beruflichen Gründen die Zeit. Deinen NT einstellen usw. ist aber kein Problem. In Dietzenbach gibt es vom Anfänger bis zum 3D-Piloten das ganze Spektrum, darunter auch mehrere mit NTs.
Schau halt mal vorbei, vorab am besten ein mail an mich.
(4.u.5.5. ist kein Helibetrieb, ist Jugendwochenende)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar