Hallo Helipiloten in Celle! Gibt es bei Euch einen interessanten
Verein? Ich bin dienstlich für eie Woche zu Euch versetzt.
Gibt es eigentlich einen Modellbauhändler bei Euch?
Grüsse aus ßsterreich Günter
Mach dich auf ungewohnt flaches Land gefasst mit einer reichhaltigen vegetation. Wenn gerade kein Baum im weg steht, kann man montags schon sehen, wer am freitag zu Besuch kommt! [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
Wenn du auf andere Heli Piloten angewiesen bist kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich komme aus Uelzen, wo es Heli technisch etwas rar ist. Wenn du Eine Fahrstrecke von ca 80km nicht scheust kannst du ja am Wochenende mal nach Hamburg düsen, der Heli Club dort soll ja recht gut sein.
Ansonsten ist mir ein Modellflugplatz in Faßberg (ca 30km)bekannt, die wohl auch recht gastfreundlich sind, ich weiß aber nicht, wie die zu Helis stehen ich war da nur einmal mit einer Fläche.
In der Gegend gibts bestimmt noch mehr, wenn sich kein anderer meldet muss ich mich nochmal schlau machen, das kann aber ein paar Tage dauern.
Modellbauläden gibt es auch, einmal in Müden/örtze (Topsprit Vertretung) leider wenig Heli Teile, der Verkäufer kennt aber die Vereine in der gegend, kannst ja eventuell mal anrufen, www.topsprit.de
ansonsten ist in Walsrode (A7) ein gutes großes Modellbaugeschäft, was auch Vario Händler ist, leider wenig vorrätig.
Ein Ausflug nach Hamburg (Staufenbiehl) lohnt auch immer!
Uelzen und Umgebung bietet auch zahlreiche Plätze, leider ca 50km von Celle.
Am besten den Verkäufer vom Topsprit Laden fragen, der kennt die Gegend besser als ich.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, kannst dich ja nochmal melden, wenns akut wird.
Gruß Fabian
Moskito homepage leider noch sehr im Bau, aber ich arbeite dran: www.fobbel.de/moskito
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar