Helitreffen im Raum Mainz/Bingen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernhard Heck
    Bernhard Heck

Re: Helitreffen im Raum Mainz/Bingen

Hallo,
    wie sieht es denn aus mit dem Treffen? Samstag wäre recht.

Grüße Bernhard

Kommentar

• Coolcop
      Coolcop

Morsche Zusammen,

kurze Frage, da sich die Kollegen von der "annern" Seite gar net mehr zu Wort melden....iss des Treffe jetzt gestorben* Wenn nicht gebt doch bitte kurz bescheid, ob es Samstag od. Sonntag stattfindet.........Sonntag wäre mein Favorit.....denn Samstag findet so´ne dusselige Hochzeit statt

Nu gut meldet Euch mal

Greetz

Marcus

Kommentar

• Steffen Schröck
        Senior Member
        • 02.06.2001
        • 7112
        • Steffen Schröck
        • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Da muss ich Marcus zustimmen......
        Auch wenn ich leider nicht kommen kann, erst wird gegackert, zig Leute halten sich u.U. das WE extra frei und dann lasst ihr sie einfach in der Luft hängen* Find ich nicht richtig, ganz ehrlich........
        GruÃ?
        Steffen

Kommentar

• Coolcop
          Coolcop

Da ich mich sehr gefreut hätte die meisten mal wieder zu sehen, vor allem, weil ich nächste Woche mal wieder ins KH muss habe ich gerade mit meiner besseren Hälfte besprochen, dass wir das TREFFEN provisorisch nach Lorch verlegen. Der Platz hat ne offizielle Zulassung, bietet allerdings keinerlei Komfort. D.h. komplette SELBSTVERSORGUNG!!!!

Wer Interesse hätte auf ein nettes "Get-Together" im schönen Rheingau, den lade ich hiermit herzlich ein.

Ich bitte um eine kurze Mail, falls ihr kommen möchtet. Dieses Angebot verliert natürlich sofort seine Gültigkeit, wenn die Gau Algesheimer den Allerw.... hoch bekommen.

Falls ihr kommen möchtet bitte ich Euch um eine kurze Mail.

Als Termin kann ich leider nur Sonntag früh ab 09:00 Uhr anbieten.

Bitte daher um feedback.

Greetz Marcus

PS: Wegbeschreibung gibts dann per Mail

Kommentar

• Johannes Hiemer
            Johannes Hiemer

Hallo,
            hiermit melde ich mal von der anderen Seite zur Wort. Es tut mir Leid, dass wir uns nicht mehr gemeldet haben, aber es ist uns einfach die Zeit davon gelaufen die letzten Wochen. Ich habe eine Klausur geschrieben und schreibe nächsten Samstag die nächste. Julian ist frisch in der Oberstufe und hat dementsprechend genauso viel zu tun.
            Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wir haben die ganze Sache aufgrund von Zeitmangel leider aus den Augen verloren.
            Seid uns bitte nicht zu böse.

Grüße Johannes

Kommentar

• Coolcop
              Coolcop

Das Angebot mit Lorch steht nachwievor, für die jenigen die Interesse haben.

@Initiator: War ne super Idee und jetzt wo ich weis was los ist bin ich natürlich nicht böse.....

Grüße

MM

Kommentar

• määnzer007
                määnzer007

Hallo auch von meiner Seite nochmal eine Entschuldigung! Auch an alle die die mir eine Mail geschrieben haben um anzufragen wann und wie und was... sorry dass keine Antwort erfolg ist, habe keine Zeit gefunden, mal meine Post zu checken!
                Finde es ebenfalls schade das es jetzt nicht klappt, aber wir werden wenns geht noch einen Termin ( die nächsten Wochenenden) festlegen, und wer dann Zeit und Lust hat kann gerne kommen!

Gruß Julian

Kommentar

• Coolcop
                  Coolcop

Servus,

hier eine kurze Wegbeschreibung für kurz entschlossene:

Egal von wo man kommt aus Richtung Wiesbaden od. Koblenz bitte von der B42 an der Abfahrt LORCHHAUSEN runter fahren. Nicht Lorch, sondern Lorchhausen!!!!

Man kommt über ein Bahnübergang. Von dort an immer gerade aus.....den Berg hoch und der Straße folgen. Die Straße wird in Höhe eines Weingutes zu einem geteertem Feldweg. Ca. 500m weiter den Berg nach oben, macht die Straße einen links Knick, diesem bitte folgen. Dort ist auch ein Kinderspielplatz, an dem man sich orientieren kann.

Dann einfach dem Feldwegverlauf folgen, wenn man oben auf dem Gipfel angekommen ist, gehts links auf den Platzparkplatz, wo ihr bereits ein paar Autos sehen werdet.

Also schaut doch einfach vorbei wenn´s zu langweilig wird zuhaus. Ab 09:00 Uhr gehts morgen früh los.

Bis denne

greets

MM

Kommentar

• Coolcop
                    Coolcop

und hier ein paar Bilder vom Platz

Kommentar

Lädt...
                    X