Suche erfahrene RC-Heli Piloten, die im Kreis Paderborn und Umgebung ihren Spass haben! Würde gerne mal einen Besuch abstatten!
Habe mir erst neulich einen E-Heli zugelegt und bin fleißig am üben des Schwebeflugs!
Wir treffen uns immer jeden 2. Freitag im Monat. Einfach mal im Nachforum posten.
Kommenden Freitag ist es wieder soweit.
Na ja und Kaunitz ist eigentlich auch fast Pflicht.
Ist allerdings das vorletzte Mal für dieses Jahr.
Komme auch aus Delbrück. Fliege allerdings noch nicht so sicher. Bin halt blutiger Anfänger. Weiss nicht ob da ne Halle das richtige ist ^^ Würd mir allerdings gern was abschauen bis mein 450er rex fertig ist. Zudem muss ich mich noch durch den Versicherungswald schlagen..
Hier mein 2. Flug draussen. wind von rechts http://www.youtube.com/watch?v=-SecKCGyPCQ
Das Hallenfliegen habe ich ja verpasst... ^^ Werde demnächst mal in Westenholz vorbeischauen. Ist ja direkt vor der Nase. Gibbet in der Umgebung auch Wildflieger? Bzw wenn ja,.. wo?
Zitat aus dem Rundmail von Johannes ************************
Also findet unser 4. Treffen in diesem Jahr am 17.04.2009 um 19:00Uhr in
der Gaststätte auf dem Haxter Berg statt, vorher fliegen wenn es das
Wetter zu läßt.
Für die Anreise zum Modellflugplatz gilt: Die Zufahrt ist nur über
Paderborn, sprich vom Sportflugplatz aus oder Schloß Hamborn möglich.
Neben der Strecke über Mönkeloh, ist jetzt auch die Strecke von Borchen
aus gesperrt worden und was viel schlimmer ist, sie werden jetzt des
öfteren kontrolliert.
Alle weiteren Termine stehen auch fest und sind im Terminbuch der
Gaststätte eingetragen:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar