Flugplätze in �sterreich gesucht; Tirol: Oberinntal; Pitztal; �tztal; Stubaital

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 200D
    Member
    • 04.10.2002
    • 505
    • Arne

Flugplätze in �sterreich gesucht; Tirol: Oberinntal; Pitztal; �tztal; Stubaital

Hallo Alpenländler,

Nach einem Abstecher zum Mittelmeer wird mich der diesjährige Sommerurlaub wohl auch wieder ins Alpenländle verschlagen. Damit es neben dem "am Strand rumliegen" (am Mittelmeer) und dem "herumgewandere" in den Bergen auch etwas sinnvolles zu tun geben, soll der Heli auch mit.
    Jetzt suche ich Flugmöglichkeiten in Tirol.

Da mit dem Wohnwagen unterwegs bin ich recht flexibel und würde ggf. die Gegend zum wandern auch nach der Flugmöglichkeit "aussuchen".

Angepeilt hatte ich die Gegend Oberinntal / Pitztal. (Da war ich noch nicht so oft)

Wenn Ihr einen guten Tip für mich habt wo ich mal ein paar Tage / Abende als Gastflieger verbringen kann bin ich dankbar.

Schöne Grüße aus dem Rheinland.
    Arne

... runter kommen se alle ....[br][br]
  • B.Immendorf
    Member
    • 12.02.2003
    • 288
    • Bernd

Re: Flugplätze in ßsterreich gesucht; Tirol: Oberinntal; Pitztal; ßtztal; Stubaital

Hallo Arne

In "Tirol"gibt es mehrere Vereine.

Beim MFC-Wörgl und MFC-Radfeld (Rattenberg)war ich auch
    schon des öfteren vor ein paar Jahren als Gastflieger unterwegs.

Die beiden Vereine liegen im Inntal zwischen Kufstein und Kramsach, ca.15 Km voneinander entfernt.

P.S. :3D Spezie Harald Schappacher (Hier aus dem Forum) fliegt wenn es sich nicht
    geändert hat auch in beiden Vereine.Ich hoffe ich bekomme auch noch mal Zeit, mit
    meiner kleinen Familie einen Urlaub in Tirol zu verbringen und alle "bekannten" noch einmal
    wiederzusehen.

Kommentar

Lädt...
    X