Hilfe bei umstieg auf Fläche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ulc22
    Member
    • 05.09.2002
    • 901
    • marco
    • Ulm u. Umgebung

Hilfe bei umstieg auf Fläche

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mit der Flächenfliegerei anfangen. Heli fliege ich schon seit 3Jahren.
    Da ich mich Flächenmässig nicht wirklich auskenne, suche ich auf diesem Wege jemanden, der mich villeicht mal zuschauen lässt wenn er am Platz fliegt und mit dem man event. darüber reden kann, auf was es ankommt. Mich interessiert vor allem die vorgehensweise beim Einstellen eines Modelles und das Einfliegen-Motorsturz, schwerpunkt,Seitenzug und alles andere Wichtige. Hat also mal jemand Zeit und Lust Mir die an seinem Modell vor Ort zu erleutern wie man am besten vorgeht an einem Modell. Komme aus dem Raum Ulm- Stuttgart-Augsburg-Ravensburg.

Vorab an alle schonmal vielen Dank die den Text nur lesen und darüber Nachdenken.

Grüßle Marco
  • Ralph30Kehl
    Ralph30Kehl

Re: Hilfe bei umstieg auf Fläche

Komme aus dem Raum Ulm- Stuttgart-Augsburg-Ravensburg * Das ist ja sehr genau und liegt alles sehr nah beieinander .

Schau mal in der Liste wo der nächste Verein ist und fahr da einfach mal hin .

Gruß Ralph

Kommentar

• ulc22
      Member
      • 05.09.2002
      • 901
      • marco
      • Ulm u. Umgebung

Hallo,

Den großen Bereich habe ich angegeben, weil ich natürlich auch bereit bin etwas an Wegstrecke auf mich zu nehmen.
      Aber Danke mal für den Link!

Grüßle Marco

Kommentar

• Ralph30Kehl
        Ralph30Kehl

Bin aus Kehl am Rhein , fahre aber oft da oben rum (arbeite für ne Firma aus Bad Wurzach) .

Gruß Ralph

Kommentar

• spacebaron
          helispecials.de
          Hersteller Tuningteile
          • 21.09.2005
          • 2434
          • Erich
          • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

hallo,
          komme aus dem raum reutlingen.
          wenn du willst.....

grüsse
          erich
          TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

Lädt...
          X