Gibt es In der Umgebung Raum Offenbach / Frankfurt eigentlich einen Modelbauhändler der auch Heli Zubehör hat
Und wo Fliegt Ihr alle ?
Bei mir im Verein sind ßberwiegend Flächenflieg er Vertreten
Ich Fliege Zwar auch noch Flächenmodelle aber wen ich heli Fliegen will hab ich eigentlich keine Lust darauf aufzupassen das ich kein Depron Modell Vom Himmel Rasiere
Hallo Markus,
gugst du hier www.mbca.de da gibt es diverse Links zu anderen Vereinen (auch Helis).
Händler im Raum Frankfurt gibt es wohl wirklich nicht mehr so viel..., aber wie in so vielen andern threads geschrieben brauchen wir die ja nicht...
Wir haben ja das net...
Ansonsten wundere ich mich schon ein wenig über die vielen Antworten auf deine Frage..., die ganzen nassgeschwitzten sind jetzt wohl alle am fliegen (Dietzenbach !?)
Händler im Raum Frankfurt gibt es wohl wirklich nicht mehr so viel..., aber wie in so vielen andern threads geschrieben brauchen wir die ja nicht...
Wir haben ja das net...
Das mit dem Händler suche ist zwar schade aber hätte ja sein Können das es doch einen Gibt in der Umgebung
Den verein in Diezenbach kenne ich zwar aber ich war bis jetzt noch nicht dort fliegen das wede ich wohl mal ßndern müssen demnächst
Ich hatte eigentlich auch gedacht das es Mehr antworten werden von helipiloten in der Umgebung
in Offenbach gibt es den Franz Göschl von Raptor-RC. Er ist in Hauptsache Versender, aber in Einzelfällen kann man seine benötigten Ersatzteile auch direkt bei ihm abholen. (allerdings nur Raptor-Teile (HT und Thundertiger)
In Rödermark Urberach gibt es noch den Modellbau Schmid.
Hallo. Schau mal auf meiner Internet Seite vorbei. ;-)
Was Helis angeht ist wohl Dietzenbach und Offenbach, im moment am aktivsten im Rhein Main Gebiet.
ich bin aus der nähe von OF genaugesagt aus Reinheim bei Darmstadt und suche auch schon länger Helipiloten
um gemeinsam Heli zu fliegen ...leider ohne Erfolg bin auch auf der Suche nach einen Flugplatz welche Helis begrüßen,,,,, denn allen Plätze in meiner Umgebung lehnen mich ab .....
ich bin aus der nähe von OF genaugesagt aus Reinheim bei Darmstadt und suche auch schon länger Helipiloten
um gemeinsam Heli zu fliegen ...leider ohne Erfolg bin auch auf der Suche nach einen Flugplatz welche Helis begrüßen,,,,, denn allen Plätze in meiner Umgebung lehnen mich ab .....
hy,
also in der nähe vom kickers stadion is ein heli platz wo nur helis fliegen,war schon paarmal da zum gucken,kann dir jetzt leider nur nicht genau beschreiben wo es ist,aber hier sind doch auch leute im forum die dort fliegen.evtl meldet sich ja mal einer und sagt mal was dazu.achja raptor-rc is direkt in rumpenheim wenns dich interessiert.
Ok das helis nicht ganz ungefährlich ist schon richtig
Aber wen ein Flächenmodell runterkommt ist das auch nicht ganz ohne hab ich auch schon Paar mal selbst gehabt es ist dabei got sei dank Niemand zuschaden gekommen
aber deswegen zu sagen wir nehmen dich nicht auf ist ja auch sch.......
hy,
also in der nähe vom kickers stadion is ein heli platz wo nur helis fliegen,war schon paarmal da zum gucken,kann dir jetzt leider nur nicht genau beschreiben wo es ist,aber hier sind doch auch leute im forum die dort fliegen.evtl meldet sich ja mal einer und sagt mal was dazu.achja raptor-rc is direkt in rumpenheim wenns dich interessiert.
gruß stephan
wen du die Kähsmühle meinst da war ich früher ßfters hab eigentlich gedacht da fahren nur noch autos nix mehr mit Fliegerrei
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar