Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Merseburg
Das stimmt hätte man nicht gewußt das es der selbe ist hätte ich es nicht geglaubt.
Vielleicht hat Andreas sein Aufruf "zurück zu den Basics" Wunder vollbracht
Andreas weiter so !!!Mfg Mathias
Kommentar
-
Jamie Lein
Kommentar
-
Mit Sicherheit nicht !!!Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenVielleicht hat Andreas sein Aufruf "zurück zu den Basics" Wunder vollbracht
Andreas weiter so !!!
Ich fühlte mich gut, bin das geflogen was ich kann und hab halt nebenher
was neues probiert und es ging gut aus.
Zumal ich auch keine Angst davor haben musste, dass ich verbal von der
Seite erschreckt werde....
.
Gruß, Mathias
Kommentar
-
Das wird es und ich werde danach das fliegen was ich am Sim fliege.Ohne Ang
st
Werde ja an 3 Tagen so oft fliegen wie sonst in 4 Wochen.
Wenn ich noch nen Motor hätte könnte ich im Fall der Fälle den 550er vor Ort fertig machen.
Kommentar
-
fwbp34
Jung Du mußt härter werdenZitat von mahu50 Beitrag anzeigenZumal ich auch keine Angst davor haben musste, dass ich verbal von der
Seite erschreckt werde....
, glaub mir ich werde Dich trainieren
.
Kommentar
-
Jamie Lein
Zitat von fwbp34 Beitrag anzeigenJung Du mußt härter werden
, glaub mir ich werde Dich trainieren
.
[SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"][FONT="Comic Sans MS"][FONT="Comic Sans MS"] Andy Sorry ... aber... seine Trainerin bin... ICH ja schon... das wird nix [/FONT][/FONT] [/FONT][/SIZE]
Kommentar
-
@ Andreas: Danke für das Angebot aber ich habe mir Matze als "Lehrer" ausgesucht und bin auch ganz glücklich damit. Die angenehme Ruhe die er ausstrahlt wirkt auch beruhigend auf mich, besonders beim fliegen. Zumal es ziemlich kontraproduktiv ist, wenn man so viele komplett verschiedene Ansagen bekommt. Deshalb möchte ich das Thema hiermit als abgeschlossen und akzeptiert betrachten. Also lasst uns fliegen wie wir es für richtig erachten und einfach nur Spaß dabei haben.
In diesem Sinne... Gruß, MathiasZuletzt geändert von mahu50; 30.07.2012, 21:21.
Kommentar
-
Hallo in die Runde,
ich baue momentan einen Protos 500 FBL auf und suche erfahrene Flieger, die mir bei meinem Erstflug beistehen können und sich evtl. auch meine Heli-Konstruktion im Vorfeld anschauen!
Viele Grüße aus Zwickau!blabla...Heli...blabla
Kommentar

Kommentar