Mensch Sylke - hast Du überhaupt geschlafen? So viele Bilder schon im Netz - eigentlich kannst Du Dein Bett heute Morgen kaum gesehen haben
Deine Bilder sind spitze - ich freue mich schon riesig auf das Scheibchen! Deine Bilder werden einige unserer Piloten mächtig begeistern!
Ich fands klasse, dass Du, Andreas, Matthias und Andre da wart - ebenso wie Ralf, Enrico, Gisbert und noch einige Gäste mehr!
Mit Euch allen wurde aus unserem kleinen, jährlichen Sonnenwendfliegen dieses Mal geradezu ein Showflugtag, der übrigens nicht nur uns, sondern auch einigen netten Zaungästen aus den umliegenden Orten sehr gefallen hat!
Was wir noch nie hatten und womit ich auch nicht gerechnet habe: einige der gestrigen Zuschauer waren heute nochmals da, haben sogar Kaffee mitgebracht und wir 'übrig gebliebenen' hatten bis vorhin noch netten Kaffeeschwatz, bei dem wir uns sehr über die positiven Reaktionen gefreut haben!
Ich sitze gerade im Wohnwagen, packe dann so gegen 17 Uhr zusammen und fahre heim - war ein tolles Wochenende mit Euch allen - Super
Siehste wohl - es gibt doch einen Verein in Deiner Nähe, der überhaupt nichts gegen Drehgeflügelscheucher und deren Drehgeflügel hat
Wenn's Wetter hält, bin ich auch kommenden Freitag bis Sonntag wieder samt Dosenbett auf unserem Ackerfliegerplatz - Du/ Ihr seid natürlich auch wieder herzlich willkommen, wir freuen uns immer über Gastflieger wie Dich bzw. Euch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar