Markus und ich haben es seit langem mal wieder geschafft, die Luft
in Wallendorf etwas zu verwirbeln. Beteiligte Delinquenten waren
Airwolf, Logo und Westland Lynx. Markus war wieder so freundlich
und hat dabei die Kamera geschwenkt.
Airwolf, Logo und Westland Lynx.
Airwolf, Logo und Westland Lynx. Markus war wieder so freundlich
und hat dabei die Kamera geschwenkt.
nachdem AnteD nunmehr verraten hat, dass der Wolf mit Hitec nur so voll gestopft ist, - ha, ha -, hier nun mal ein Video vom Wolf. Ja, ja die Technologiedichte. Da will ich mal Christians Neugier ein wenig dämpfen. Das Video ist mit einem Fotoapparat gefilmt und genügt deshalb wohl kaum den gewohnten Ansprüchen. Die Frontscheibe ist nach wie vor noch nicht drin, aber ich habe mich jetzt fürs verschrauben entschieden. Den Dom, und das ist ja der eigentlich Grund, warum ich den Wolf noch nicht gezeigt habe, hat es beim ersten Test in den Rotor gequirlt und das war wohl zum Teil auch noch meine Schuld, da ich diesen nicht richtig festgeschraubt hatte, - typisch -. Bestellt ist bereits ein Neuer, aber das dauert noch bis Ende April, bis der wieder lieferbar ist. Ich könnte ko��., aber was soll-s, es muss ja weiter gehen, aber ohne Dom sieht das Teil eben bescheiden aus. Ich hoffe, dass der Heli zum Helitreffen komplett ist. Hier nun also das von AnteD gedrehte Video.
@ Rossi,
ich habe das Heckrohr mit noch einer Schaumstoffmuffe im Heck weiter fixiert, also so fest wie möglich gemacht und in den Rotorkopf die weichen Dämpfer eingebaut. Jetzt schüttelt er sich auch beim Hoch- und Runterfahren nicht mehr auf. Das mit dem Aufschütteln macht sich bei einem Fahrwerk eben mehr bemerkbar als bei Kufen. Ich werde aber trotzdem noch das gedämpfte Fahrwerk bestellen. Ich glaube, dass ist sicherer als das mitgelieferte Drahtfahrwerk. Das Fliegen ist noch ganz schön ungewohnt, da der Heli ja jetzt bestimmt 1 Kilo schwerer ist als vorher, aber das bekomme ich schon noch hin. Bis jetzt ist es noch ein bisschen wackelig, dass liegt aber an den 10 cm hinter der Funke und nicht am Heli.
meine Mikado Huges schüttelt sich beim Hochfahren und Abschalten auch immer wie verrückt.
Aber ein altes Sprichwort sagt
"Ein Baum wackelt auch im Wind und fällt nicht um"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar