Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
neortiC
AW: Fliegen in Merseburg
irgendwie kommt da bei mir nix.... :dknow:Zitat von übrijens Beitrag anzeigen
Kommentar
-
übrijens -
übrijens
Kommentar
-
übrijens -
ahlborn -
Dannyauxx
DitoZitat von ahlborn Beitrag anzeigenHi
ich werde heute gegen 16 Uhr in Dölzig Schweben
nur schon etwas eher
Andy und Rosti sind bis jetzt auch schon mit bei.
Kommentar
-
ahlborn -
Jo-Hannes!
Kommentar
-
999alex
Hallo zusammen, ich bin am Samstagabend zu einem Geburtstag in Halle eingeladen. Hat wer Lust
zwischen 12.00 und 16.00 mit mir zu fliegen? Ich hab leider zur Zeit nur nen gepimpten MT.
Der Alien und der Rex500 sind dank Freakware seit einem halben Monat ne Baustelle.
Hatte im Nachbaruniversum schon versucht die Hallenser zu Mobilisieren aber bekomme bis jetzt Null Feedback...
Kommentar
-
Tom1976
Zitat von 999alex Beitrag anzeigenHallo zusammen, ich bin am Samstagabend zu einem Geburtstag in Halle eingeladen. Hat wer Lust
zwischen 12.00 und 16.00 mit mir zu fliegen? Ich hab leider zur Zeit nur nen gepimpten MT.
Der Alien und der Rex500 sind dank Freakware seit einem halben Monat ne Baustelle.
Hatte im Nachbaruniversum schon versucht die Hallenser zu Mobilisieren aber bekomme bis jetzt Null Feedback...
Wir sind morgen auch ab 14 Uhr in Dölzig.Ob sich das für Dich lohnt weiß ich nicht?!Aber die anderen fliegen näher an Halle,glaube Teutschenthal.
Grüße Tom
Kommentar
-
fwbp34
Jepp, tun wir. Bei dem Wetter sind wir auf sicher auf dem Platz.Zitat von Tom1976 Beitrag anzeigenWir sind morgen auch ab 14 Uhr in Dölzig.Ob sich das für Dich lohnt weiß ich nicht?!Aber die anderen fliegen näher an Halle,glaube Teutschenthal.
Grüße Tom
Kommentar
-
999alex
Also ich bin im Moment nicht so viel bei rc-heli.de unterwegs und hab nicht die 480 Seiten gelesen :-)
Also wo genau ist den euer Platz? Verein? Gastflieger erlaubt / Gastfliegergebühr? Ab wann trifft man dort jemand an?
Kommentar
-
fwbp34
Nein wir sind kein Verein, heute bin ab ca. 15:15 Uhr und morgen so gegen 13:00 / 13:30 Uhr da. Kannst gerne kommen.
Kommentar
-
999alex
Hört sich echt gut an! Ich denke ich werde euch auf jeden Fall mal beglücken! ;-)
Wieviele seit ihr denn so im Schnitt / was fliegt ihr / wie ist denn der Altersdurchschnitt (nicht das das für mich eine wesentliche Rolle spielen würde)?
na da freu ich mich ja schon mal auf Morgen!
Kommentar

Kommentar