Am Mittwoch hat Sie mich angebrüllt nur weil ich 6 Stunden die Mechanik zusammengbaut hab.
Ich hätte angeblich nur meinen Helischeiß im Kopf .
Weiber
Matthias Du machst was falsch, Du muß Melli an Deinem Hobby teilhaben lassen. Machs wie ich, ich habe auch meine eigene Werkstattcrew. Ich schraube doch nicht selbst .
alles falsch - kauf der Melli einen 250 Rex und nach 1 Woche gehört er dir !
Es soll dann keiner sagen , du hast es Ihr nicht angeboten bzw. erlaubt !!
So macht man dass - alles andere wäre unfair gegenüber unseren Frauen !
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Ich hoffe Du hast eine Rücktrittsversicherung abgeschlossen!?
Habe letztens zu meiner gesagt," Wenn ich Dich sehen,habe ich HUBSCHRAUBER im Bauch.
Seitdem ist sie zugänglicher.Gut,sie glaubt immer noch das ein V Stabi 99 Euro kostet?!
habe heute (nachdem ich meine Hausmanns-pflichten erfüllt habe) mal wieder versucht den Minititan in die Luft zu befördern. Das erste mal nachdem ich ihn aus dem Hughes Rumpf befreit habe.
Man war ich Aufgeregt! Waren ja die ersten Heli flugversuche nach fast einem halben Jahr ---> ende vom Lied, war nach einigem gedrehe und gehüpfe, das er auf dem doch recht unebenen Feld einfach umgekippt ist. Den Notausschalter hab ich zum glück sehr schnell betätigt und so ist es bei 2 geplatzten Plastik Kugelpfannen geblieben.
10 Minuten später, ein zweiter Versuch (diesmal die Kreiselwirkrichtung umgekehrt *jedesmalderselbescheißfehler*) und schon gings wieder! Juhu er fliecht! Und zur Belohnung hab ich ihn direkt in den Augusta Rumpf gebaut. Fotos folgen! Und wenn morgen das Wetter mitspielt mach ich die selbe schose noch mit dem 450 Pro (hoffentlich ohne kleinen zwischenfall ) und dann kommt der in den Hughes Rumpf. Und wenns Wärmer wird ist der Rappi wieder dran...
Henry den 450 Pro will ich aber unbedingt mal fliegen sehen, bevor er verunstaltet wird.
Was heißt hier verunstaltet? Du sitzt doch auch in nem Auto mit Karosse drum herum und nicht auf dem nakigen Chassi!
Werd mal sehen ob ich noch warten kann mit dem "Aufhübschen"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar