Tach zusammen.Petrus hat es die Woche nicht gut mit mir gemeint.Konnt nur einen Akku lang fliegen.Pünktlich zum Feierabend gab es Hagel,Sturm und Regen.Kann von euch jemand eine Paddelehre mitbringen?Sollte man sich am We treffen .......
Super.Hab ein paar neue Paddel bekommen,die Du "damals" auch hattest.Da wird mein Paddelkreis pro Seite 2 cm kürzer.Muss man erst mal probieren ob das für mich taugt.
Andreas,übrigens schön geflogen.Hab das Video gerade erst gesehen.Na hoffentlich passt morgen das Wetter .......
danke nochmals für Deinen Tipp mit -fast-lad.co.uk-, 600er ist bestellt inkl. V-Stabi und aller RC-Komponenten.
Problematisch sind nur die Zippy-s! Ich hoffe, Du kannst mir beim Jungfernflug mit einem Akku aushelfen.
Das Drama geht weiter.
Heute sind die Gestänge 70mm und Ball Link von Vario gekommen.
Kann ich damit vergessen zu viel Spiel in den Kugelköpfen, so werd ich nicht fliegen.
Versuch mir welche selber zu bauen habe noch Stangen von der Heckanlenkung
So weiter im Text.
Die Kugelpfannen von Vario und TT sind zu groß das Mag unser Aligin nicht.
Hat er für nicht gut befunden.
Gewinde selbt geschnitten auf 2mm paßt auch nicht.
Originale Gestänge sind gewalzt auf 2,3mm Gewindemaß.
Habe ich mit 2Komponeten Kleber eingeklebt, ließ mir auch keine Ruhe.
Da ich heut in Leipzig war ab zu Vogel, 2,5mm Gewindestangen geholt auf 85mm abgelängt, Kugelköpfe mit 2,5mm Gewindeeisen bearbeitet, klag.
So paßt das Astrein, noch Schrumpfschlauch drüber wegen der Optik, fertsch.
Ein fertigen Kopf kaufen wär einfacher gewesen aber wozu sind wir Modellbauer.
Das Setup steht muß noch getestet werden, vieleicht am So.
danke nochmals für Deinen Tipp mit „fast-lad.co.uk“, 600er ist bestellt inkl. V-Stabi und aller RC-Komponenten.
Problematisch sind nur die Zippy’s! Ich hoffe, Du kannst mir beim Jungfernflug mit einem Akku aushelfen.
Schau AnteD
Ein neuer Hubi, wie geil ist das den, viel Spaß damit
Mal schauen wenn wir ihn zu sehen bekommen
Was für ein Deal mußtest du den mit deiner Frau machen,
haste ihr deinen Seele verkauft
das Thema -Deals mit unseren Frauen- hatten wir schon einmal kurz angesprochen.
Ich glaube damals war das Stichwort -Spülmaschine-, lies mal auf Seite 83.
In diesem konkreten Fall habe ich allerdings von der Natur gelernt bzw. aus der sozialen Studie einer Eltern-Kind-Beziehung.
Was heißt das für uns?
Ganz leicht, einfach quengeln bis der Arzt kommt. Irgendwann hörst Du dann diesen erlösenden Satz
-Gib Ruhe und bestelle das Ding endlich!-, eventuell folgt noch der Nachsatz -Du machst doch eh was Du willst!-.
Jetzt ist Vorsicht und Diplomatie gefragt! Das eigentliche Ziel ist erreicht, aber die Beziehung ist ein wenig angespannt.
An dieser Stelle ist gesunde Zurückhaltung, gepaart mit der freiwilligen ßbernahme von Haushaltstätigkeiten gefragt.
Zu einem späteren Zeitpunkt zeigen wir dann unserer Gefährtin offen unsere Dankbarkeit und ziehen das volle
Verwöhnprogramm durch. In diesem Zusammenhang ist es auch wichtig beim Partner Begehrlichkeiten zu wecken,
um das -Konsumverhalten- anzukurbeln! Dies wirkt dann gleichsam als Gegenpol zur eigenen Anschaffung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar