wie Markus schon schreibt, abholen zum fliegen ist kein Problem.
Ich schicke Dir gleich eine PN mit meiner Telefonnummer. Einfach anrufen, dann sind wir in ca. 20 Minuten bei Dir!
Wallendorf und Holleben ist auch kein Thema, also mach Dir wenigstens um das Transportproblem keine Sorgen!
Hallo Andreas,
ich bin morgen früh in Leipzig und habe wahrscheinlich Gelegenheit Nachmittags in Holleben zu sein. Kannst Du mir per mail mal Deine Rufnummern zukommen lassen.
Danke.
Ich habe den Zettel Verlegt...
Gruß
Yorck
Gute Besserung auch von mir.Mit abholen b.z.w. mit zum fliegen nehmen bin ich auch gern bereit.Das wird schon.Ist bloß am Anfang ein Problem.Hab vor 4 Jahren aus heiterem Himmel Astma bekommen.War Leistungssportler und musste sofort aufhören.......man lernt damit zu leben.
ein geiles wetter!
bin am basteln, denke sam. probeflug, habe heute das heck fertig geschraubt.
an alle die auch in der woche fliegen, viel spaß!!!
henry klingt heute viel viel besser!!! muß mal sehen ob ich ihn für sam überrede.
bis denne!
so sah heute mein Nachmittag aus, habe es bei dem Wetter auch nicht anders ausgehalten...
Ich habe das Klappfahrrad (made in GDR ) im Kofferraum, den LOGO mit zwei geladenen Akkus zwischen den Sitzen, den Hund (Rhodesian Ridgeback ) auf der Fondsitzbank und Frauchen darf auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Nach ca. 8km schmeiße ich Frau und Hund raus, da sind wir auf dem Acker und ich fahre die letzten 2, 3km bis zum Platz
Heute auch endlich wieder schöne Loops und Flips gemacht - geht bei mir nach den Crashs im Winter auch wieder ohne Zittern (das erste Mal dieses Jahr)
Bischen mit den anderen Fliegerkumpels (Flächenstinker ) gequatscht, und dann kommt Frauchen mit Hund angefahren und es geht ab nach Hause...
bei mir wirds wohl doch noch länger dauern .... der käufer von meinen haus ist kurzfristig abgesprungen, und das wo schon alles perfekt war...naja ich das gewußt,hät ich schon die wochen nach andern käufern ausschau gehalten. somit muß ich nun leider wieder von vorne anfangen ...aber hoffe doch das ich diesen sommer noch einen heli in der hand halte.... wenn ihr zufallig jemanden kenn der ein haus (sanierunsbedürftig !!!) in leuna sucht dann schreibt mir, bin für alles dankbar...ob tips , adressen , intressenten ...und beileidsbekundungen...
ein geiles wetter!
bin am basteln, denke sam. probeflug, habe heute das heck fertig geschraubt.
an alle die auch in der woche fliegen, viel spaß!!!
henry klingt heute viel viel besser!!! muß mal sehen ob ich ihn für sam überrede.
bis denne!
hi oli,
ja dann sehen wir uns am Wochenende und bringe bitte den Henry mit !
Sylke hatte deinen letzten Flug gefilmt und ich habe das Vid mal hochgeladen!
Samstag scheint ja prima Wetter zu werden und zum Thema angrillen kann ich nur
sagen: "Ich liebe Würstchen!".
Bier und andere Kaltgetränke können wir nach Absprache vor Ort auch noch kurzfristig besorgen.
Bleibt nur noch die Frage Holleben, Wallendorf, Löbejün oder ...?
Hallo, wenn Ihr (wir) uns morgen in Wallendorf treffen könnten wäre ich dabei! Würde die Shirts mitbringen und auch den Heli! Habe Flugfreigabe von meiner Chefin ! Wäre aber dafür das wir uns relativ Zeitig treffen (wenn es möglich ist). Würde gern spätestens um 12 Uhr in Wallendorf sein.
@Andreas "fwpb34"
ich würde dir das Landegestell mitbringen und eventuell könntest du mal an das Pult für die Funke denken...
Ich wollte hier mal ganz schön DANKE sagen an Andreas und Sylke für Ihre Hilfe beim gestrigen Helifliegen
..wenns auch nur kurz war...
dann konnten wir schön lange schrauben...
oder mit anderen Worten: ich habs versaut!
Bitte keine Beileidsbekundungen! - war nicht bis zu Ende durchdacht, deswegen selber Schuld.
Dank Andreas uferloser Ersatzteilmengen sieht der Heli schon wieder ganz brauchbar aus...
Gruß aus Dessau
Yorck
das hört sich doch deutlich besser an als die Tage, freut mich ungemein. Iich komme morgen leider nicht, ich muß Sprotschützen quälen , hat auch was und in den Pausen kann ich ja fliegen gehen.
Aber Sylke wird sicher kommen und das Pult mitbringen. Also laß Dir keine neuen Dummheiten einfallen .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar