moin leute,heut habt ihr wohl leider kein glück mit dem wetter :-(.bei uns machts pippi vom himmel wie verrückt aber vieleicht wirds ja noch :-)
Heliflieger im Saarland?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
moin leute,heut habt ihr wohl leider kein glück mit dem wetter :-(.bei uns machts pippi vom himmel wie verrückt aber vieleicht wirds ja noch :-)
-
Tech
Ja..regnet schon seit gestern Abend...und das höhrt wohl auch net mehr auf
Habes die ßrzte schon was gefunden, wo das mit den frühen Wehen her kommt
*
Biste auf da Arbeit*
Kommentar
-
ne,die haben noch nix gefunden,wir haben ja letztes jahr schonmal ein kind verloren aber diesmal is es net ganz so schlimm.Ich hab heut frei und fahr gleich zu ihr.Das wetter soll ja die nächsten tage so bleiben,hoffentlich hat es sich dann bis samstag ausgeregnetZitat von Tech Beitrag anzeigenJa..regnet schon seit gestern Abend...und das höhrt wohl auch net mehr auf
Habes die ßrzte schon was gefunden, wo das mit den frühen Wehen her kommt
*
Biste auf da Arbeit*
lg
daniel
Kommentar
-
Moin es regnet und es regnet nicht ist ein on off ..
Werde aber trotzdem später mal hinfahren so gegen 14 uhr . Hört immer später auf mit dem Suddel .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Tech
Oh Alter...dann drück ich mal die Daumen, dass Ihr diesmal Glück habt
Sag Ihr Grüße
@ Dude...ja...da wird wohl nix werden
So ein Mist
Kommentar
-
Oh leck mich am Ar..... was ein sche.... Wetter... ich kotze hier gleich auf die Tastatur. Hab mich so gefreut heute mal die neue Wiese anzurocken und nun das hier.... Aber egal, ich komm trotzdem gg. 11 an die Wiese, kommt noch jemand ? Ich will die Wiese zumindest mal sehen.... wahrscheinlich ist die so geil dass ich mehr Augenpipi mache wie der Himmel weil ich net rocken kann...

@ Daniel
wie nichts gefunden *
Hoffentlich passiert nix, ich kenne das. Hab ja 2 Kinder und beim zweiten war meine Frau auch mal ne Woche im Krankenhaus nachdem sie Blutungen bekommen hatte, ist aber dann doch alles gut ausgegangen.
Hat Deine Frau evtl. zu schwer gehoben oder sich sonst irgendwie überanstrengt ? Kann davon kommen.... ist nicht zu spaßen damit.
An Deiner Stelle wäre ich schon längst im Krankenhaus

Gruss
Martin
Kommentar
-
Da ich ja ein Wunschkind war gab es bei mir keine Probs . Ich viel einfach raus und war da !
Kleiner Scherz am Rande .. hehe ...
Wünsche euch viel Glück und es wird schon gut gehen . Sag ihr schöne Grüße .
KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
NlCO66 -
Zum Glück hatten die ein Gebläse das richtig heiß war , er ist schon wieder im Flugzustand das Bild ist alt .
War fast nix dran , ausser meine Funkeys nur Kleinkram .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
NlCO66
Achso, na dann
Hoffentlich fängt da nix an zu rosten, der Schnee ist ja überall.
Kommentar
-
Da lief ein Liter Wasser aus der Mechanik . Das Gebläse war Weltklasse dürfte trocken sein , geht mal nix schwer oder so .
Der Markus Fiehn nutzte dies auch noch mit seinem Le . Tolles Gebläse.GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
So, bin wieder daheim. War um nach 11 mal an der Wiese. Man ist die so geil.... die riesen Pfütze am Weg ist übrigens von mir, hab geflennt wie ein Schloßhund...
Freu mich schon die mal zu rocken, aber sollte schon bißchen trockener wie heute sein....
Gruss
Martin
Kommentar
-
so,auch mal wieder zu hause und meiner frau gehts schon besser (dem kind gehts auch gut)Zitat von Saarland T-Rex Beitrag anzeigen@ Daniel
wie nichts gefunden *
Hoffentlich passiert nix, ich kenne das. Hab ja 2 Kinder und beim zweiten war meine Frau auch mal ne Woche im Krankenhaus nachdem sie Blutungen bekommen hatte, ist aber dann doch alles gut ausgegangen.
Hat Deine Frau evtl. zu schwer gehoben oder sich sonst irgendwie überanstrengt ? Kann davon kommen.... ist nicht zu spaßen damit.
An Deiner Stelle wäre ich schon längst im Krankenhaus

Gruss
Martin
.Sie wird jetzt am mittwoch operiert und kann dann am wochenende wahrscheinlich nach hause.
@martin,ne sie hat nix schweres gehoben oder irgend was anderes gemacht,das kam einfach so
.
War jemand rocken heut bei dem wetter*?jetzt hats ja aufgehört zu regnen
lg an alle
daniel
Kommentar
-
Servus Leute, ich war heute auch draußen und nach 300 Flügen hats mich dann auch mal wieder erwicht.T-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar

Kommentar