war ja nur ein spässle hehe aber fürs treffen in bechhofen,hab ich mir noch ein bissl mehr vorgenommen.naja schaun wir mal
Heliflieger im Saarland?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
war ja nur ein spässle hehe aber fürs treffen in bechhofen,hab ich mir noch ein bissl mehr vorgenommen.naja schaun wir mal
-
jo ich weiss kalle aber bis bechhofen,hab ich dann hoffentlich den rex fertig.
Kommentar
-
Chaos-Walter
... so und hier das letzte Video ... meine Wenigkeit beim Schönwetterfliegen ...
Kommentar
-
So gleich mal einen Stern für dich abgegeben . Einen Stern der deinen Namen trägt .. hehe ...
Geiler Kameramann und cooles Kopfschweben . Die Turn s mit 9 fach Piro auch net schlecht ...
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Tech
amenZitat von bodykalle Beitrag anzeigenübrigens ollis hauben sind die besten !
Grüße kalle
Kommentar
-
Tech
Und obZitat von Rappi-noob Beitrag anzeigenjo ich weiss kalle aber bis bechhofen,hab ich dann hoffentlich den rex fertig.
Natürlich fliegt das Teil dann
Kommentar
-
Daniel, schämen muss sich hier niemand, jeder von uns war mal dort wo du jetzt bist, weiter so trainieren und Mitte nächstem Jahr reden wir nochmal ;-)Zitat von Rappi-noob Beitrag anzeigenmacht ja nix walter,das vidoe ist aber echt gut geworden auch wenn ich mich jetzt ein bissl für meine lausigen flugkünste schäme und es jetzt auch noch jeder sehen kann
lg
daniel
Gruß OlliT-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar
-
Danke euch, JungZitat von bodykalle Beitrag anzeigenßbrigens OLLIS HAUBEN SIND DIE BESTEN !
Grüße Kalle
hab jetzt mal ein Design für meine Haube gemacht, hoffe dass ich sie bis zum Treffen in Bechhofen fertig hab.
Drückt mir die Daumen.
Gruß an alleT-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar
-
ja ich denke auch,dass ich nächstes jahr mehr fortschritte machen werde.ist halt nur blöd,wenn jeder sein heli rumknüppelt und ich dann wie ein rentner meine bahnen ziehe hehe
Kommentar
-
ui olli auf die haube bin ich aber mal gespannt.Die wird bestimmt der hammer,weil man sich selbst immer das beste macht heheZitat von Olli-S Beitrag anzeigenDanke euch, Jung
hab jetzt mal ein Design für meine Haube gemacht, hoffe dass ich sie bis zum Treffen in Bechhofen fertig hab.
Drückt mir die Daumen.
Gruß an alle
Kommentar
-
Das ist das Problem, mir fällt nix geiles ein. Bin schon seit zwei Stunden hier am PC und komm zu keinem genialen Ergebnis.T-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar

Kommentar