Hallo Jungs,auch von mir frohe Weihnachten und tolle Geschenke.
Ist bestimmt bei dem ein oder anderen was fürn Heli dabei.
@Kalle,dein Vergaser is fädisch.Konnte ihn zwar nicht selbst bearbeiten (wegen Nachtschicht) aber wird schon passen.
Grüße an alle,Matz
mein gott,seid ihr schon so früh am rocken :-) und das bei dem wetter hehe.Wünsch euch auch allen frohe weihnachten und hoffe,dass wir im neuen jahr mehr miteinander fliegen können ;-)
mein gott,seid ihr schon so früh am rocken :-) und das bei dem wetter hehe.Wünsch euch auch allen frohe weihnachten und hoffe,dass wir im neuen jahr mehr miteinander fliegen können ;-)
lg
daniel
Ja...über die Tage werde ich wohl garnet dazu kommen
Hat zwar eben auch geregnet...aber da muss er durch
Sag halt bescheit, wenn Du fliegen gehst.,...komme dann vorbei
Hallo Jungs,auch von mir frohe Weihnachten und tolle Geschenke.
Ist bestimmt bei dem ein oder anderen was fürn Heli dabei.
@Kalle,dein Vergaser is fädisch.Konnte ihn zwar nicht selbst bearbeiten (wegen Nachtschicht) aber wird schon passen.
Grüße an alle,Matz
Matz das ist cool , komm denn die Tage mal vorbei , oder wir treffen uns zum fliegen .
Grüße Kalle
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
So ihr Leut. Scheinbar bin ich letzter mit den Weihnachtsgrüßen, macht aber nix, dafür kommen sie von Herzen. Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Fest, lasst es euch gutgehen.
Um mit Olli zu reden( der ja sogar Gesetze rockt):
Rockt de Tannenbaum
Hallo Saarland ,
euch auch allen eine schöne Weihnacht und viel spass beim feiern mit der Familie .
War echt spitze mit euch dieses Jahr , jede menge geile Events . Ich freu mich schon auf nächstes Jahr , wenn es wieder heisst "" Saarland meets Baden "" oder so . Haut rein
grüssle Timo
Auch wenn es jetzt etwas sentimental klingt, es ist schon der Hammer was sich in den letzten 2 Jahren so getan hat.Man muss nur die ersten Posts dieses Threads lesen!
Als ich angefangen hab zu fliegen, war es schon ein "Event" wenn sich 10 Helipiloten im Saarland getroffen haben (mittlerweile Standart).
Aber was wir in letzter Zeit auf die Beine gestellt haben ist echt der Hammer!!
Deswegen lasst es ordentlich krachen!!! Auf eine erfolgreiche Flugsession 2010
Hi Klaus,
ich rock noch keine Gesetze, war auf Tobi bezogen - grins
Und Chris - genauso sehe ich das auch.
Ich freue mich dass wir uns alle so gut verstehn und soviel Spaß zusammen haben.
Für´s neue Jahr wünsche ich mir jetzt schon, viele gemeinsame genial Treffen mit Euch zusammen und der Spaß ist dabei ja schon garantiert.
Also lasst es krachen und wir sehen uns hoffentlich alle spätestens am 23. 01. 2010 in Bechhofen.
Gruß Olli
Oh jeh...habt ihr euch alle so voll gefressen dass ihr nicht mehr an den pc kommt *G*?
Meine Liebe hat mir unter anderem das Buch "Wunderwelt Modellhubschrauber am Beispiel des Rex 450" geschenkt, hatte eigentlich das vom 600er bestellt aber es kam das falsche *G*
ist das Buch vom 600er etwas?
oder lieber ein anderes über helis?
danke
ach ja und die windfee ist auch was feines *G*
Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar