@ Olli
Kacke, die haben die Rainbow ausm Programm geholt... ich kotze....
Bin jetzt noch an paar anderen Händlern dran ob die noch Reste da haben.... ich sag bescheid...
Sollen wa am Samstag morgen fliegen ? Ich kann vorher echt net, bei mir in der Firma brennt die Luft - Weihnachtsgeschäft...
Gruss
Martin
Nee oder, denkst du dass wir da noch irgendwie ran komme?
Samstag morgen kann ich dir noch net sagen, da interessiert sich jemand für meinen Tigra, hoffe das der den kauft.
Wenn der sich aber bis Freitag net gemeldet hab, könne ma Samstag fliegen geht.
Mit der Rainbow Sache müsse ma dran bleiben, muss die haben!!!!!!
Gruß Olli
@ Olli
Jo, ich will die auch haben und auch nur DIE und keine Mosaik Schei...e, erst meinte er er könnte sie noch in England bestellen, aber nur 50m x 100cm und als er den Preis angefragt hatte bekam er nur noch Info dass es die nicht mehr gibt.... heul....
Tigra ?? Du hast doch nen Corsa oder hast Du etwa 2 Autos * Wenn ja natürlich verkaufen und direkt nen 600er LE mit OS55 bestellen
moin leute,na hat jemand bock zu fliegen heute*wenn nicht,dann geh ich mal wieder alleine ;-).Das wetter is ja im moment optimal und ab dem wochenende is wieder schnee angesagt.
jo,das bin ich .Jetzt mach ich gerade so viele fortschritte und hab angst,dass ich nach einer längeren pause wieder von vorne anfangen muss .Bei uns fängt es aber gerade an zu schneien,also wirds heut wohl nix mit fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar