ßh ja.....da hab ich wohl gepennt. Dachte ich wär bei de Mannemer

.Mann hatte ich ein schiss
, ist aber alles gut gegangen.nur mit meinem kreisel bin ich net zufrieden,dass heck dreht extrem weg.Hat jemand von euch zufällig nen guten kreisel übrig*
.Mann hatte ich ein schiss
, ist aber alles gut gegangen.nur mit meinem kreisel bin ich net zufrieden,dass heck dreht extrem weg.Hat jemand von euch zufällig nen guten kreisel übrig*
aber das heck dreht nach dem start direkt nach rechts weg.ich denke,dass es am gyro liegt ( g-200) . wenn nicht,muss ich den heli vieleicht nochmal überprüfen lassen,ob irgendwas falsch eingestellt ist.

es ist ein Ausgleich zum sonstigen Alltag.
drüber reden bringt mehr *G*
hab ich schon. in wie fern braucht man viel Zeit? Ich hab ja nicht vor in 2 Jahren bei einer Weltmeisterschaft teilzunehmen *lach*

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar