Gruß Sascha

... die richtigen tollen Treffen sind aber für mich die kleinen Treffen nach dem Feierabend oder am Wochenende mit den Kumpels ... ein munteres Schwätzchen, ein paar Flüge, ein Kaffee und eine Nussecke, eine selbst gedrehte Zigarette und eine erstklassige Gesellschaft unter Freunden ...

Unser Flugstiel ist schon recht hoch
Unser Flugstiel ist schon recht hoch

ach Quatsch beiseite ich hab durchs Helifliegen ne Menge Jungs kennengelernt die ich heute nicht mehr missen will

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar